Heimschau alle Favoriten verschwunden

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭✭

... hab gerade in die Heimschau geschaut, sämtliche Favoriten sind auf einmal weg.
Bei einer Mitspielerin ebenso.

🤔🤔🤔

Hat jemand ne Eingebung dazu?

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Auf PS, ja? Zumindest bei mir aufm PC sind alle noch da.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... die Heimschau ist komplett unbrauchbar momentan, in keiner der Rubriken wird ein Haus angezeigt. Hab in den Gilden herumgefragt, es ist also nicht nur bei mir (oder wenigen) so...

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber wo denn? Plattform, Server?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... na Playstation, steht doch in meiner Signatur 🙃

[EU]
    Edited by Diebesgut on 13. October 2025 16:07
    Playstation
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Scheinbar werden Signaturen bei der Mobil Version des Forums nicht angezeigt. Ich sehe jedenfalls keine auf dem Handy.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.