man muss die Quest für die verglasten Seelen angenommen haben. Dann werden bestimmte Dungeon blau unterlegt ( so wie die Camps in Sonnwende). Diese Gewölbebosse zählen für die 3 bzw 10. Hat auch etwas gebraucht, bis ein Gildi es herausgefunden hat
Es ist etwas unglücklich ausgedrückt. Nachdem ich gefühlt 10x in einem Dungeon den Boss gekillt habe & dann unverrichteter Dinge einen anderes aufgesucht habe indem STATT dem regulären Dungeonboss ein Kalthafenboss stand, wurde mir erst dann klar, dass nur diese zählen. Wer schaut denn bitte auf die Karte und sucht nach (schlecht sichtbar) blau hinterlegten Dungeons. Ach und diese Bosse sind ungleich schwerer. Das nur am Rande.
Was ich zudem schlecht gemacht finde ist, dass dieses Event einen in Questgebiete schickt. Wer z.B. die Quest in Glenumbra macht oder die in Auridon, hat schlechte Karten. Ich gehe auch davon aus, dass die Dungeons als nicht abgeschlossen zählen, wenn man nicht den regulären Boss dort killt.
Ich bin in der Deetra Grotte... finde ich die blau hinterlegten Bosse auf der Karte, oder nur im Umkreis der Karte oder wenn ich vor denen bin? Ich habe bisher kein Glück! 🖖
Ich bin in der Deetra Grotte... finde ich die blau hinterlegten Bosse auf der Karte, oder nur im Umkreis der Karte oder wenn ich vor denen bin? Ich habe bisher kein Glück! 🖖
Hab im Zonenchat gerüchteweise aufgeschnappt, die Deetra-Grotte sei buggy im Moment. Ich nehme an, sie gehört einfach zu den Gewölben und offenen Verliesen, die erst nach dem Event wieder normal bespielbar sind. Könnte aber auch sein, daß dort eventbezogene Dinge nicht funktionieren. Glasseelen zB hab ich dort auch keine bekommen.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."