Gratuliere!
Vermutlich betreffen 4500 Kommentare die Korrekturen der Rechtschreibung. 😉
black-orange schrieb: »Ach Bernd,
ohne dich wäre das Forum viel weniger bunt. Irgendwie zauberst du mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Auch von mir die ❤️ lichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg.
Bleibe unserer Gilde und ganz Tamriel noch lange erhalten.
Viele liebe Grüße sendet @black-orange

😎
... man könnte im Spiel eine Statue basteln.
"der legendäre Bernd'
... also erstmal einen Sockel, darauf dann 'Bernd die Legende' stellen und rundherum alles was den Spielern so einfällt dazu drapieren.
Blumen, Pilze, dicke Rechtschreibungsnachschlagewerke, umrahmt vom Brockhaus (Komplettausgabe, Sonderedition), Tomaten, Spinnen, Eier, Kekse, Mondzucker, Sack mit Gold, ein kleines Brot, eine Spieluhr.... und vieles mehr. 😬
Mich würde mal interessieren, weil Foren ja irgendwie so ein 90er Ding sind, ob hier auch Spieler aktiv sind, die unter 25 sind.
Ach Bernd, was sollen wir ohne Dich machen? Gut, das Du ESO gefunden hast, sonst würde sehr vielen was fehlen.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Mach die 10.000 auch noch voll
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ach Bernd, was sollen wir ohne Dich machen? Gut, das Du ESO gefunden hast, sonst würde sehr vielen was fehlen.
Sehe ich genauso
Glückwunsch @Bernd auf das du uns noch lange erhalten bleibst (ohne Punkt , mit Rechtschreibfehler)
Sehe ich genauso
Glückwunsch @Bernd auf das du uns noch lange erhalten bleibst (ohne Punkt , mit Rechtschreibfehler)
@Heshima Die Konjunktion 'dass' wird im Gegensatz zum Relativpronomen 'das' mit Doppel-s geschrieben. Ihr wollt es ja nicht anders.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Sehe ich genauso
@Heshima Die Konjunktion 'dass' wird im Gegensatz zum Relativpronomen 'das' mit Doppel-s geschrieben. Ihr wollt es ja nicht anders.
supiii darauf hab ich gewartet ...danke , weiter so und wehe du lässt nach
Also echt, deinen Kleiderschrank(inhalt) würde ich gerne mal sehen, Bernd. Du hast bestimmt für jedes Thema das passende T-Shirt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe diesen Thread erst heute wahrgenommen. Aber besser spät reagieren als garnicht.
Schön, dass du auch hier im Forum bist, lieber Bernd. Gerne auch für weitere 5.000 Beiträge - oder mehr.