Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Kalthafenquests verschwunden nach Patch vom Di, 13.05.

Majia
Majia
✭✭✭✭
Gestern wurde ein kleiner Patch gezogen beim Login. Nach dem Einloggen fehlt die komplette Questsektion "Kalthafen" im Questjournal/Tagebuch (waren 2-3 Quests offen bei mir). Questmarker sind auch nicht mehr auf der Karte.
Das Ticket ging gestern gleich raus, aber bisher keine Antwort (nicht verwunderlich, auf Tickes die vor ca. 4 Wochen erstellt wurden gibts auch noch keine.....).

Reloggen, Addons deaktivieren etc. hilft nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem? Kennt jemand schon eine Lösung oder Workaround?
Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    "Workaround": Quests neu annehmen, nochmal machen, wenn man Glück hat werden die gemachten Steps anerkannt....

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Selbes Problem hier. Auch komplette Kalthafen Questreihe verschwunden. Weiß noch wer, wo die Questreihe gestartet wurde ? Ging doch glaub ich von Emeric aus ? Nur ich find den nirgends mehr. Hätt ich den Kram man gleich fertig gemacht. hmpf.
    Edit: die verschwundene Quest lautet : "Die Armee von Meridia".

Edit 2: Bin direkt nach Kalthafen geportet, über die Gebietsliste (da der Ort auf der Karte nicht mehr angezeigt wurde). Dort konnte ich die Stadtbewahrerin neu ansprechen. Naja, alles nochmal von vorn ist zwar nicht so lustig, aber besser als wenn es gar nicht funktioniert hätte, wegen der Erfolge usw.
    Edited by Ansgaar on 15. May 2014 22:11
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich spiele seit einer Weile nicht mehr, da mein PC erstmal einer Aufrüstung bedarf, ist der Endkampf gegen Molag Bal davon auch betroffen obwohl es ja eigendlich die Hauptgeschichte ist, oder "nur" die Questreihe rund um Kalthafen bis zum aufhalten der Ebenenverschmeltzung?

LG
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bei mir war die eine Quest auch die "Armee von Meridia", die ich dann bei der Stadtwahrerin wieder annehmen konnte. Ich war zu dem Zeitpunkt an der Stelle "betretet die Kapelle". Sie stand dort davor und direkt nach erneuter Annahme der Quest wurden die vorherigen Schritte alle wieder gutgeschrieben.

Ob der Endkampf betroffen war kann ich nicht sagen, da ich soweit noch nicht war.

Weitere Quests die noch nicht angenommen waren, konnte ich ebenfalls danach problemlos wieder annehmen, spielen und abschließen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.