Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 10. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 12. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 12. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Spiel hängt?

loeneberger
loeneberger
✭✭
Habe gerade Mazzatun abgeschlossen, will Verlies verlassen, Spiel bleibt hängen.
Spiel beendet, Versuch neu einzuloggen, Spiel bleibt hängen.
Was ist jetzt schon wieder los?
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    hat sich erledigt, beim 3. einloggen gings auf einmal wieder, upps!
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Umloggzeiten dauern immer mal länger, will nach Apokrypha porten, dauert auch schon länger
  • Elti66
    Elti66
    Bei mir auch.
    Von Hochinsel nach Galen fluffige 2 Minuten.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Ladescreens dauern heute wieder sehr lange. Ich hab 5 Minuten gebraucht, bis mein Charakter geladen war und der erste Zonenwechsel-Ladescreen dauert nun auch schon so lange.

Ich fürchte, ihr habt wieder die guten alten Verbindungsprobleme zum Loginserver, @ZOS_KaiSchober
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    auf einem meiner account dauert es auf den anderen alles in ordnung
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Musste auch 3x einloggen bis mein Charakter geladen wurde (Kreis des Todes).
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Bestätige. Inis betreten (z.B. Gewölbe auf Sonnwende) dauert ewig bis garnich :( PC-EU
    Salli, der Endinger
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja hier auch ohne Ende Loadingscreen of Death ins Verliese .. 3 min jetzt , nix passiert
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Beim umloggen, bricht jedes mal die Verbindung ab. Beim Einloggen danach funktioniert das Spiel wieder, aber nicht mehr richtig. Es hakt irgendwie, ob in Cyro oder am Bord der Handwerksaufgaben. Das ist wirklich nicht normal. Eine Wartung scheint m. E. überfällig zu sein, warum am Montag keine Wartung war, ist mir etwas unverständlich, denn diese Problem hängt dem Spiel schon länger an als seit gestern.......
    Edited by Undertaker19 on 6. October 2025 23:59
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Jetzt bin ich beim Porten nach Telvanni rausgeflogen. Es hakt, das Spiel total
    Edited by Undertaker19 on 7. October 2025 00:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.