Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 10. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 12. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 12. November, 10:00 - 18:00 MEZ
Habe gerade Mazzatun abgeschlossen, will Verlies verlassen, Spiel bleibt hängen.
Spiel beendet, Versuch neu einzuloggen, Spiel bleibt hängen.
Was ist jetzt schon wieder los?
Ladescreens dauern heute wieder sehr lange. Ich hab 5 Minuten gebraucht, bis mein Charakter geladen war und der erste Zonenwechsel-Ladescreen dauert nun auch schon so lange.
Ich fürchte, ihr habt wieder die guten alten Verbindungsprobleme zum Loginserver, @ZOS_KaiSchober …
Beim umloggen, bricht jedes mal die Verbindung ab. Beim Einloggen danach funktioniert das Spiel wieder, aber nicht mehr richtig. Es hakt irgendwie, ob in Cyro oder am Bord der Handwerksaufgaben. Das ist wirklich nicht normal. Eine Wartung scheint m. E. überfällig zu sein, warum am Montag keine Wartung war, ist mir etwas unverständlich, denn diese Problem hängt dem Spiel schon länger an als seit gestern.......