Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Keule ... du wirfst der Community hier im Forum vor ein Grund für deine ESO-Kündigung zu sein. Merkste noch was? Was können wir hier für das was im Spiel passiert?
HABE BEREITS MEHR MALS ERKÄRT, DAS ICH NICHT MERH SO SCHNELL BIN... VERSTEHT IHR KEIN DEUTSCH?!?
WÄRE ES MÖGLICH AUCH FÜR UNS EINE LÖSUNG ZU FINDEN???????????????????
Wie stellst du dir das vor? Du spielst gegen ECHTE Spieler? Was soll ZOS da machen? Die Spieler zwingen langsamer zu spielen?
Mach doch mal paar Vorschläge, anstatt nur rumzumotzen.
Alle paar Monate kommt so einer, schmollt in der Gegend rum wie eine beleidigte Leberwurst, meint alle anderen müssen Rücksicht auf ihn (gehe mal davon aus der User hiert ist männlich) nehmen.
Ist offenbar nicht in der Lage das PVP in Eso zu verstehen.
Und droht dann mit Kündigung oder sonstwas.
Wenn‘s dir nicht gefällt, oder zu schwer ist, oder du zu langsam bist, dann such dir halt einfach eine andere Beschäftigung.
Bin übrigens auch schon lange in Rente mit langsamen Fingern, spiele seit Jahren ESO und fast täglich PVP - und es macht immer noch riesig Spass. An manchen Tagen mit vielen Erfolgen, an anderen wieder eher weniger. Was solls. Kein gejammer sondern Gesässbacken zusammenkneifen, lernen, üben und spielen.
Das Problem mit den eingefärbten Maps kennt jeder. Ich hab aber noch nie erlebt, dass man als Allianz völlig aufgeschmissen ist, wenn man vernünftige Zahlen mitbringt. Karkas schrieb nun von 3 bis 4 Mitspielern. Das ist natürlich viel zu wenig. Wenn dann noch der Gegner Spaß am zahlenmäßig überlegenen „Verteidigen“ hat, gibt es den Frust den er beschreibt. ESO hat 25 Millionen Spieler *hüsterchen*. Da werden sich doch wohl 20 Mitspieler finden, die versuchen wollen etwas zu starten?! Dass das nicht passiert sollte zu denken geben und ist der eigentliche Grund des Frustes. Natürlich will Karkas einfach nur zocken und hat die Erwartung „Ick jeh da jetze rin und dit hat zu loofen!“. Die Zeiten wo ohne Organisation der Allianz rund um die Uhr was los ist und man einfach immer mitmachen konnte sind aber scheinbar selbst auf PC-EU vorbei. Was fehlt sind Spieler die Bock auf PvP haben.