Beziehung zu Gerissen-wie-die-Nacht maximieren?

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
Heute musste ich feststellen, das mein Gefährte Gerissen-wie-die-Nacht keine Beziehungspunkte mehr bekommt (keine Anzeige mehr unter Beute), aber es scheint, dass der Balken noch nicht ganz voll ist:
do4x3j6evzcq.png

Davor hiess es auch schon "vertraut vollständig" aber der Balken war noch weniger voll:
703t8fetoklp.png

Jetzt bekommt er nichtmal mehr Beziehungspunkte, wenn ich die dailies mache oder die entsprechenden Feinde kille.
Muss man die Gefährten-Errungenschaften alle machen (zB die Montur-Errungenschaft habe ich auch nicht erhalten, obwohl ich die Montur angepasst habe...)?
Oder muss er erst auf Stufe 20 sein?
Edited by udju77b16_ESO on 30. September 2025 18:26
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Die Beziehung ist maximiert (der Pfeil steht so auf Maximum, auf dem oberen Bild; und der Balken selber sieht immer so aus)), dann kommen keine Punkte mehr dazu. Es sei denn, die Beziehung verschlechtert sich wieder, dann können auch wieder welche dazu kommen.

Die permanente Freischaltung des Gefährtenpassivs erhält man durch den Abschluß einer Errungenschaft.
    Bei Gerissen heißt die Das Dunkel vor Tagesanbruch.
    Darin müßte auch die Teilerrungenschaft der Beziehungsmaximierung schon abgehakt sein.
    Und eine Teilerrungenschaft für Stufe 20 ist ebenfalls dort zu finden. Nicht jedoch für eine Monturanpassung, soweit ich weiß.

Edit: ach, das mit der Monturanpassung ist ein gesondertes Achievement, das hat nichts mit Gerissens Steigerungen zu tun. Beliebiger Gefährte, hm, kA, vielleicht ein bug. Einfach nochmal versuchen, vielleicht auch mit nem anderen Gefährten.
    Edited by Tobyja on 30. September 2025 19:24
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Wegen der Monturerrungenschaft, ich habe sie erst bekommen, als ich in der Stadt die Montur vom Gefährten aus- und wieder anzog, verändern am Monturtisch im Haus und in der Stadt half nichts, wahrscheinlich weil er im Haus nicht erscheint. Dadurch bekam ich auch einen Beziehungsabzug, und beim Trinken wieder einen Gewinn, also ist es tatsächlich voll, obwohl der Pfeil nicht auf das Ende des Balkens zeigt...
    Das Dunkel vor Tagesanbruch habe ich endlich gefunden unter Errungenschaften/Necrom:
    yqzsajv3mahf.png
    Fehlt nur noch Stufe 20. :D
    Danke @Tobyja :)
    Edited by udju77b16_ESO on 1. October 2025 08:54
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ah, gut zu wissen, das mit der Montur. Hab die Errungenschaft selber auch noch gar nicht. :)
    Und das mit dem Pfeil könnte man sich übrigens auch mit einem kleinen Add-on als Zahl anzeigen lassen...
    gsgfq99xy4pg.jpg

Improved Companion Rapport Information.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.