Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Sonnenwende - Einfach nur noch sauer....

Thunderhawk97
Thunderhawk97
✭✭✭
Sorry, aber jetzt hab ich echt die Faxen dicke. Soviele Probleme wie es mit Sonnenwende gibt, hab ich seit 2014 noch nicht erlebt.
Ich bin jetzt innerhalb von 3 Wochen zum zweiten mal auf Sonnenwende aus dem Spiel geflogen und kann nicht mehr einloggen. Mit jedem anderen Char geht es (die stehen ja aber auch in Schnittermark rum), nur mit diesem einen nicht.
Und wieder ein Ticket an den Support. Hab das letzte Ticket wegen des gleichen Problems erst am 22.08.2025 geschlossen. Und jetzt wieder eines eröffnet.

Ich fall wirklich langsam vom Glauben ab.

Edited by Thunderhawk97 on 23. September 2025 09:57
EquinoX
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Ok, Ticket Nummer 3 wegen des gleichen Problems. Man portet nach Sonnenwende und fliegt vom Server. Der Char steht dann dort, aber man darf nicht mit ihm einloggen.

1. Ticket am 22.08.2025
    2. Ticket am 05.09.2025
    3. Ticket heute am 23.09.2025

Wo liegt denn bitte das Problem mit diesem Gebiet.
    EquinoX
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ich hatte beim durchspielen des Gebiets nicht ein einziges Problem. Generell fliege ich auch nie vom Server oder habe Probleme beim einloggen. Ist vielleicht ein Standort-Problem?
  • Germane_1896
    Ich habe auch keine Probleme gehabt und aktuell auch kein. Könnte echt ein lokales Problem sein.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn man ständig aus dem Spiel bzw Server fliegt, hat man in der Regel leichte Probleme mit der Internetverbindung.

Manchmal sogar nicht direkt, sondern ein Routing Problem. Das müsste dann der ISP beheben, da kann ESO nix für.

Man kann das auch prüfen, indem man einfach mal mit einem VPN ins Spiel geht und wenn das stabil bleibt, hat man die Lösung.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Hm....
    Ich hatte mal auch so ein Problem - ein Add On war Schuld.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ein Addon schmeißt dich vom Server ständig? Das hör ich ehrlicherweise zum ersten Mal.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ein Addon schmeißt dich vom Server ständig? Das hör ich ehrlicherweise zum ersten Mal.

Hatte ich auch mal. Bin immer in Kynes geflogen. Hatte was mit einer Abfrage zu tun die ESO sendet, das AddOn antwortet nicht - und weg. Sorry, nur laienhaft erklärt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe genau dieses Problem in Vardenfell. Logge ich dort mit einem Char aus, kann ich nicht mehr einloggen und muss mich an den Support wenden zum umsetzen des Chars. Woher das kommt, habe ich nie rausgefunden
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.