Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Char bleibt verwandelt nach Kriegergildenquest "Prismakern"

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
In der Kriegergildenquest "Prismakern" schlüpft man in die Rolle von "Ostarand" und muss Abagarlas erkunden. Die Quest bekommt man von "Sieht-alle-Farben". Leider hat sich mein Char nicht zurückverwandelt, immer noch sieht er aus wie "Ostarand" und die Welt ist düster, braun-gelb, obwohl die Quest abgeschlossen ist, auch die Folgequest, wo man in die Schmiede geht. Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist: Ausloggen, Spiel neu starten, Kostüme anlegen, Porten. Manchmal wird nach dem Porten der Bildschirm kurz schwarz, danach sieht die Welt wieder düster aus, so wie in der Quest in der Vergangenheit als Ostarand.
Edited by udju77b16_ESO on 23. September 2025 00:09
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    so sieht mein char normalerweise aus:
    c4wmk1916y8b.png

und so sieht er jetzt aus:
    mhgfkoqoaycy.png

• udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Nachtrag: /stuck und /camp -Befehle haben leider auch nichts gebracht. Immer noch sieht mein char aus wie Ostarand und die Welt ist düster. :/
    In einer Quest-Beschreibung habe ich gelesen, dass die Vision endet, nachdem man die Königin Palolel besiegt hat. Da fiel mir ein, dass ich in dem Kampf am Schluss betäubt war und mein Gefährte, den ich dabei hatte, den letzten Schlag ausgeführt hat und die Königin Palolel getötet hat. Könnte das der Auslöser für mein Problem sein?
    Oder gibt es eine andere Quest, in der man verwandelt wird, die ich machen könnte, um danach wieder meinen Char zu erhalten?
    Würde eine Reparatur des Clients etwas bringen oder ist das Problem serverseitig?
    Ich habe jetzt eine Antwort vom support auf mein Ticket 250922-002211 erhalten, die empfehlen /reloadui, was nichts gebracht hat, da mein Freund meinen Char ja auch als Ostarand sieht, und Addons zu deaktivieren gibt es keine, da ich keine verwende.
    Als dritte Möglichkeit schlagen sie eine Reparatur, welche ich nun ausführen werde.
    Nachtrag 2: Reparatur hat leider auch nichts gebracht... :(
    Edited by udju77b16_ESO on 23. September 2025 07:38
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du mal ein probiert eine Verwandlung an- und wieder abzulegen? Sowas wie den Mahlstrom Baron etc.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭

Danke ffür die Antwort, Arcon,
    ich habe nur eine Verwandlung, und das ist das Skelett.
    Ich hab sie angewendet, mein Begleiter macht auch einen kommentar: "wie könnten wir die Leute erschrecken, wenn wir das beide könnten", aber man sieht nichts.
    Bild mit Skelett Verwandlung:
    hh4uzankg9ba.png
    Man beachte, dass nicht nur der Char verwandelt ist, sondern die Ganze Umgebung so düster, gelb-braun ist...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Behalt mal die Skelettverwandlung bei und relogge oder stirb auf gut Glück. Mehr Ideen hätte ich aber auch nicht mehr.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Im Charbildschirm war jetzt das Skelett, aber beim Einloggen wurde der Bildschirm wieder kurz schwarz und mein Char war immer noch Ostarand und die Welt düster.
    Bin zweimal gestorben, einmal wiederbelebt mit Seelenstein, einmal zum Schrein, beides hat nichts gebracht. Im Verwandlungsmenu aber ist ein blinkendes, durchgestrichenes Auge und im Tooltipp dazu steht: "Versteckt durch Transformation":
    pob5d576u9xz.png
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du es unter den aktiven Effekten in der Charakterübersicht sehen, bzw gar deaktivieren?
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Lieber Cursin,
    nein und leider nein.
    nxvhx3fxup85.png
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Juhuu! es geht wieder. Ich wurde vom Server gekickt und danach war alles wieder in Ordnung!
    Der Kundendienst konnte meinen char wiederherstellen! Die sind wirklich top, muss man schon sagen! Herzlichen Dank :)
    Edited by udju77b16_ESO on 23. September 2025 11:28
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Serverkicks FTW!
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Serverkicks FTW!
    B) Ja, normales Ausloggen oder Spiel neu starten hat nicht geholfen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.