Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Binden nicht möglich

MRAW
MRAW
✭✭
Hallo, ich habe einen Bug, dass ich unbekannte Items nicht mehr mit dem Context-Menü über die RMT binden kann. Es kommt vielmehr gar kein Context-Menü, also ich kann die neuen Items auch nicht in den Chat posten. Ich vermute, da ist ein Addon schuld. Bevor ich jetzt alle durchprobiere (d.h. deaktivere), vielleicht kennt jemand den Fehler und weiß, was ihn verursacht?
#PCEU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn etwas in der UI nicht funktioniert, wäre das erste Addon, welches ich deaktiviert würde, genau jenes, welches die UI möglicherweise ändert.

Und natürlich sollte man auch schauen das alle Addons auf dem neuesten Stand sind.

Aber so ins blaue raten funktioniert halt auch nicht.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Ins Blaue hinein würde ich mal mutmaßen, dass eins deiner Addons eine outdated Library mitliefert, da das Rechtsklick-Menü bzw. dessen bloßes Vorhandensein doch etwas sehr Grundlegendes ist. Es ist meistens besser, die benötigten Libraries (wenn verfügbar) separat zu laden und entsprechend zu aktualisieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.