Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Intrigiert aus den Schatten mit den neuen Kronen-Kisten"

ZOS_KathiBacon
ZOS_KathiBacon
Community Manager
f21e8e072ab895ec172ee03c6cb274da.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Intrigiert aus den Schatten mit den neuen Kronen-Kisten der Verborgenen Sippe ".

Verschreibt euch Peryite und Vaermina – oder plündert ihre Schätze – mit den neuen Kronen-Kisten der Verborgenen Sippe.
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das Kleid der schrecklichen Träume ist toll, aber was hat sich ZOS bei diesen ... äh ... Tentakeln gedacht?

Lass' mal die Tentakeln, Schultern, Gesichtsmaske weg und meine weiblichen Khajiit sind mit dem Kleid the hottest cats alive!
    Edited by Qagh on 11. September 2025 13:11
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Die ...äh ... Schöpfungen werden immer hässlicher, unangenehmer, in die Chaos-Ecke abdriftend .... !
    Also für solche Kreationen lege ich kein Echtgeld hin!
    Wie wäre es mal mit schönen, gefälligen, nicht blinkblink krachbumm augenkrebserzeugenden Sachen?
    Nur so für die ganz normalen Spieler?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Das Kleid der schrecklichen Träume ist toll, aber was hat sich ZOS bei diesen ... äh ... Tentakeln gedacht?

Lass' mal die Tentakeln, Schultern, Gesichtsmaske weg und meine weiblichen Khajiit sind mit dem Kleid the hottest cats alive!

Ich wüsste nicht, warum Katzen überhaupt Kleidung brauchen.

Katzenfutter und Fellpflege reicht doch.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Qagh schrieb: »

Ich wüsste nicht, warum Katzen überhaupt Kleidung brauchen.

Katzenfutter und Fellpflege reicht doch.

Kein Khajiit läuft nackt, wenn er mit Luxus protzen kann.

Leider sieht das Kleid auf dem Bild besser aus, als es im Spiel tatsächlich ist. Es wirkt in der Vorschau farblos und matt. Das passt nicht zum glänzenden Fell.
    CP 2700+ PC/EU

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Also ehrlich, ohne diese Krabbenbeine, Maske, Schultern und Hüftgedöns wär das Kleid der Kracher.
    Also, äh - zumindest für nicht-glänzig-befellte.
    Bischen mehr Purismus wär fein. Oder mit Gollums Worten: "Was macht es denn? Verdirbt den schönen Fisch!"
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bei diesen Sachen bei dem Kleid stört noch der ausgerüstete Stab. Der hängt irgendwo dazwischen.

Gespannt bin ich aber, ob ein Radiant Appex in Form eines Mammuts kommt. Aus dem Rüssel funkensprühend usw.
    Edited by Qagh on 12. September 2025 05:26
    CP 2700+ PC/EU

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Omg, und diese Lockenzöpfe... ich wußte gar nicht, daß Hobelreste beim Schreiner aufklauben und sich auf den Kopf packen trendy ist. Und beim Stichwort "funkensprühend" wundert es mich, daß sie nicht lodern.

Aber die Laterne ist nice. Und die Schädeltrommel. Und die Vaermina-Monturstil-Klamotte kommt auch ganz gut.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Grins, also die "Lockenzöpfe" sind ja wirklich omg :smile:

Das Laterneschwenken ... mal sehen ob ich mir DAS leisten kann^^

Die Trommel, sprich Valenwald-Schädelblöcke, ginge, wenn dieses übermässige blaue flackern und flimmern nicht wäre!

Der Monturstil ... naja, kann man geteilter Meinung sein :blush:

Aber diese rote Katze oder diese Klackeris ..... mal sehen was die Zeit so bringt :wink:
    Edited by Katbu on 12. September 2025 08:26
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... also die Laterne ist nett. Schade das man mit ihr nur herumstehen und nicht laufen kann.

Der Rest..... spart Kronen fürs nächste Haus 🙃

Nachtrag: ne Mitspielerin hat die Lockenperücke bekommen.
    Mich erinnert das Ding die ganze Zeit an 'Hair' - (this is the age of) Aquarius

https://youtu.be/BTZArvbmG_o?si=7mgSMm_UsY8K-S9J 😬
    Edited by Diebesgut on 12. September 2025 23:27
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.