Protector1981 schrieb: »Und warum dann die Aufregung?
tobias_baumann schrieb: »Nein ich rechne die 50% die du von spiel Standard mäßig bekommst nicht mit .Denn die existieren in PvP meinetwissen nicht mehr sonst ja wären es 129% .
Protector1981 schrieb: »Das mag sein, aber dich tangiert das doch alles überhaupt nicht laut deinem Post.
Warum dann also die Aufregung.
tobias_baumann schrieb: »Nein ich rechne die 50% die du von spiel Standard mäßig bekommst nicht mit .Denn die existieren in PvP meinetwissen nicht mehr sonst ja wären es 129% .
Klar gibt's die 50% kritischen Grundschaden auch immer noch im PvP. Der fällt halt nur automatisch niedriger aus, weil alle Spieler mindestens 1320 krit. Resis haben und demnach direkt wieder 20 von diesen 50% negieren können.
Durch subclassing steigen aber sowohl krit. Chance als auch krit. Schaden echt ordentlich. Demnach wirst du aktuell viel öfter kritisch getroffen als vorher und demnach sollte man jetzt wirklich seine krit. Resis hochschrauben.
66 krit. Resis negieren 1% krit. Schaden. 4k krit. Resis würden also rund 60% abfangen. 4k sind aber nicht so ohne weiteres erreichbar, aber 3k sollten es aktuell schon mindestens sein. Es sei denn, du wählst eben einen völlig anderen Ansatz.
tobias_baumann schrieb: »Ich spiele noch immer Nachtklinge pur und mit dem Gier weckseln macht mir die kleinen Nachteile nichts aus . [...]
Aber schau mal, dieses ständige auf Knopfdruck das komplette Build zu ändern für jede Situation, die da gerade kommt, funktioniert ja ausschließlich per Addon. Das spielinterne System beschränkt das Ganze nämlich auf nicht Ranglisten Inhalte.