Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Errungenschaft: Champion von Lep Seclusa

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo @ZOS !

Der Fehler existiert schon seit erscheinen von FALLEN BANNERS.

Die Errungenschaft "DOPPELT AUFGELADEN" wird im Meta-Achivement "CHAMPION VON LEP SECLUSA" nicht abgehakt und somit ist die Errungenschaft nicht abschließbar.
Das ist auch nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Gildenmitgliedern.

Auch durch den heutigen Abschluss der letzten Errungenschaft "TAKTISCHER LEICHTSINN", wurde die Errungenschaft nicht aktualisiert.

IMG-20250703-221303.png

IMG-20250703-221400.png

@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 3. July 2025 20:48
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Möglicherweise betrifft das nur die Konsolen. Ich als PC Spieler habe diese Errungenschaft bekommen (auch wenns ne Weile gedauert hat, bis wir raus bekommen haben, was da genau von uns verlangt wird)

Edit: Wer lesen kann..... es geht ja ums abhaken im Champion. Sorry.
    Ich schau heute abend da mal nach, interessiert mich jetzt auch, ob das bei mir abgehakt ist.

Edit2: Anscheinend doch ein Konsolenproblem
    jghcqmvxpb2q.png

Edited by Allerleirauh on 4. July 2025 17:09
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist kein exklusives Konsolen Problem betrifft auch PC.
    Ich denke ZOS hat hier gezost.
    Der Errungenschaftsschaft war anfangs verbuggt. (Man hat sie bekommen ohne was dafür zu tun groß)
    Daher gehe ich davon aus, man konnte zu Release die verbuggte Einzelerrungenschft erhalten.
    Für Champion hat sie aber nicht gezählt.
    Jetzt kann man die Errungenschaft nicht mehr bekommen weil "man sie schon hat" und daher zählt es nicht.

Ich hab's auch nochmal bei ZOS gemeldet im Stream Team Bug Channel gemeldet und hoffe sie bekommen es irgendwie hin.

Edited by The_Saint on 5. July 2025 18:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Die Errungenschaft wurde mit dem gestrigen Patch WIEDER NICHT gefixt. Nach wie vor ist "Doppelt aufgeladen" nicht abgehakt.
    Ist noch mit einem Fix zu rechnen oder kann ich die Errungenschaft zumindest für mich als "nicht abgehakt" abhaken (ha ha... ha)?

@ZOS_KaiSchober
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO Stream Team Partner
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Die Errungenschaft wurde mit dem gestrigen Patch WIEDER NICHT gefixt. Nach wie vor ist "Doppelt aufgeladen" nicht abgehakt.
    Ist noch mit einem Fix zu rechnen oder kann ich die Errungenschaft zumindest für mich als "nicht abgehakt" abhaken (ha ha... ha)?

@ZOS_KaiSchober

du könntest nen Loch durchbohren, ne lange Stange durch und auf beiden Seiten nen Haken dran machen..?
    Dann isses zwar immer noch nich "Doppelt aufgeladen" aber nen doppelter Haken dran :D
    Edited by TheSorrow1989 on 4. September 2025 19:16
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur falls hier jemand rein schaut mit dem Problem.

Ihr könnt die errungenschaft "nochmal" abschließen. Die einzelne Errungenschaft ploppt dann zwar nicht auf, aber das Häckchen in der Errungenschaft "Champion von Lep Seclusa" wird gesetzt.
    MörKi schrieb: »
    Hat funktioniert. Vielen Dank 👍

ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.