Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Grösse der Runenstapel im Inventar/bank- Typenunterschiede?

Cadisha
Cadisha
✭✭✭✭
Hallo,

mir ist gerade bei meinem Lagertwink aufgefallen, dass die diversen Machtrunen nur in 20er Stapel gelagert werden, alle anderen Aspekt und Essenz-Runen aber in 100er Stapeln. Ist dies ein Bug oder gewollt?

Es würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen, die Stapel auf 20 zu begrenzen. Es ist eh schon schwer genug Verzaubern zu leveln und daher braucht man viele, viele Runen. Bei dem beschränkten Lagerplatz ist dies sehr schwer.
Es betrifft bei mir nur die diversen Machtrunen, die im Inventar und der Bank nur bis 20 stapelbar sind.

Grüße
Cadisha
PC/EU
  • Dargor81
    Dargor81
    Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, ob das bei mir auch so ist.

Aber versuch mal die 20er Stapel in dein Inventar zu legen. Da sollten sich die einzelnen 20er aufaddieren zu einem größeren Stapel.
    Dann wieder (den großen Stapel) zurück in die Bank legen.

Edit:
    Grad mal geschaut: Ja ist auch bei mir so, dass die Machtrunen nur in 20er Stapeln stapelbar sind - auch nachdem ich meinem eigenen Tip gefolgt bin.
    Edited by Dargor81 on 15. May 2014 09:34
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Danke für dein Austesten und bestätigen. Die Frage ist das denn nun ein Bug? Würde ich ja mal behaupten, denn alles andere lässt sich zu 100er stapeln. Es wäre nett , wenn sich Zeni dazu äußern könnte.

Danke Cadisha
    PC/EU
  • Lucy666
    Lucy666
    20er Machtrunen...ich hätte gern mal so viel...ohne mir 18 oder so in Gildenläden kaufen zu müssen, die dan auch noch 3,4,5 Stufen niederer sind als das, was ich machen könnte...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.