Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Konsolen erhalten Addons mit U45

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Map Pins bspw. stand auch nur ganz kurz zur Verfügung und ist dann wieder off genommen worden. Seit dem kam keine neue Version.

und dann sind da ja noch die Regressansprüche aufgrund der ganzen kaputten Geräte. Kurzum, viele Entwickler dürften kein Interesse daran haben, ihre Erweiterung extra für diese Zielgruppe anzupassen.

Welche Regressansprüche? Welche GANZEN kaputten Konsolen?

Davon hör ich das erste Mal.

Same. Und korrigiert mich - da es ja auch freiwillig ist (wie auf PC auch), haftet der Ersteller ja nicht. Alles at your own risk.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Map Pins bspw. stand auch nur ganz kurz zur Verfügung und ist dann wieder off genommen worden. Seit dem kam keine neue Version.

Auf der Konsole werden in der Standardansicht nicht alle Erweiterungen angezeigt, viele werden erst sichtbar, wenn man in die Kategorien wechselt oder explizit nach ihnen sucht. MapPins ist als Library nach wie vor vorhanden und wird beispielsweise von Destinations genutzt. Dass nicht ständig neue Versionen erscheinen ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass sich an der Bibliothek nicht so viel ändert.
    Ich weiß. Ich schaue auch regelmäßig die einzelnen Kategorien durch.
    Ich hätte MapPins gern als solches benutzt. Naja mit dem nächsten Patch wirds dann wohl auch komplett von der Konsole gelöscht werden. Auch wenn es nicht richtig funktioniert, kurz angeworfen um auf der Karte etwas anzeigen zu lassen habe ich es dann doch manchmal.

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Welche Regressansprüche? Welche GANZEN kaputten Konsolen?

Davon hör ich das erste Mal.
    Diebesgut schrieb: »
    Hab keine Lust meine PS5 zu schrotten....

'tschuldige, dass ich das /s Tag vergessen hab.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    OMG, dass hatte ich schon wieder vergessen :D

Sorry.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Gibt es ein Addon womit ich alle Anzeigen frei verschieben kann? Bzw. eins wo ich die spezifische Anzeige vom Endlosen Archiv verschieben kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.