Protector1981 schrieb: »Map Pins bspw. stand auch nur ganz kurz zur Verfügung und ist dann wieder off genommen worden. Seit dem kam keine neue Version.
und dann sind da ja noch die Regressansprüche aufgrund der ganzen kaputten Geräte. Kurzum, viele Entwickler dürften kein Interesse daran haben, ihre Erweiterung extra für diese Zielgruppe anzupassen.
Welche Regressansprüche? Welche GANZEN kaputten Konsolen?
Davon hör ich das erste Mal.
Ich weiß. Ich schaue auch regelmäßig die einzelnen Kategorien durch.Map Pins bspw. stand auch nur ganz kurz zur Verfügung und ist dann wieder off genommen worden. Seit dem kam keine neue Version.
Auf der Konsole werden in der Standardansicht nicht alle Erweiterungen angezeigt, viele werden erst sichtbar, wenn man in die Kategorien wechselt oder explizit nach ihnen sucht. MapPins ist als Library nach wie vor vorhanden und wird beispielsweise von Destinations genutzt. Dass nicht ständig neue Versionen erscheinen ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass sich an der Bibliothek nicht so viel ändert.
Protector1981 schrieb: »Welche Regressansprüche? Welche GANZEN kaputten Konsolen?
Davon hör ich das erste Mal.
Hab keine Lust meine PS5 zu schrotten....