Dieses Rätsel ist Random nicht zu schaffen.
Halbe Stunde stehst du da und ständig macht irgendjemand was falsch. Was für eine saublöde Idee von ZOS, so etwas in ein Dungeon zu packen.
Allerleirauh schrieb: »Zu schwer? Da hab ich den komplett gegenteiligen Eindruck. Auf VET direkt am Release durchgerannt und gestern auf HM. Wir waren eher etwas unterwältigt, weil es einfach aus vielen Flächen und vielen Adds besteht, ohne nennenswerte Mechanik.
Wir hatten den Eindruck, den Entwicklern ist (bis auf die wie ich finde grandiosen Minispiele) nichts eingefallen.
Ich könnte auf jeden Fall eines besser als ZOS: Dieses halbfertige DLC hätte ich niemals so veröffentlicht.
Ende der Durchsage!
Protector1981 schrieb: »Ich könnte auf jeden Fall eines besser als ZOS: Dieses halbfertige DLC hätte ich niemals so veröffentlicht.
Ende der Durchsage!
Was genau ist denn an dem DLC halb fertig?
Es sind nur 2 Verliese...
Ja, da kamen noch 108 Einrichtungsgegenstände zu, aber Contentmäßig waren es nur 2 Verliese.
Also wäre es wirklich fantastisch, wenn du uns deine Aussage erklären könntest.
Würdet ihr hier (und ZOS) nicht so ein Staatsgeheimnis darum machen, wie man hohe dps fährt, gäbe es nichts zu maulen, ihr Alleskönner! Große Töne werden gespuckt, wie leicht alles sei, aber wenn man euch fragt, wie das gemacht wird, dann ist Schweigen im Walde!
Ich habe gesehen, was los ist, welche Schwierigkeiten die Spieler haben.
Und ihr Alleskönner kommt wieder mit euren Sprüchen.
Ich könnte auf jeden Fall eines besser als ZOS: Dieses halbfertige DLC hätte ich niemals so veröffentlicht.
Ende der Durchsage!
@ZOS_KaiSchober
Ich wüßte immernoch gerne, warum Du einfach meine Beiträge gelöscht hast. Ich habe lediglich darum gebeten, daß persönliche Angriffe unterlassen werden und man sich auf das Thema konzentrieren soll (was eigentlich Dene Aufgabe gewesen wäre).