Lieben Dank für den Tipp. Leider ohne Erfolg. Hatte vorher auch schon mehrfach ausgeloggt und ESO neu gestartet.Im englischen Forum schrieb jemand, daß er das auch nicht könnte, bis er ein /reloadui ausführt. Vielleicht mal probieren.
Lieben Dank für den Tipp. Leider ohne Erfolg. Hatte vorher auch schon mehrfach ausgeloggt und ESO neu gestartet.Im englischen Forum schrieb jemand, daß er das auch nicht könnte, bis er ein /reloadui ausführt. Vielleicht mal probieren.
Bin dann meinem Bauchgefühl gefolgt und habe die Addons noch einmal gründlich durchsucht und wurde fündig - Harven´s Improved Skills Window war der Übeltäter. Hatte ich vorher übersehen, da es kein Einstellungsmenü hat.
Das war dann alles kein Problem mehr. Daß eine andere Fertigkeitslinie dafür entfernt werden muß, wußte ich ja. Aber das Fertigkeitenfenster reagierte beim klicken auf Unterkategorie nicht mehr und es gab einfach nichts / keine Auswahl zum Anklicken. Nach Deaktivierung des Addons (nachdem ich es dann endlich gefunden hatte) funktionierte alles, wie es sollte. Mein Magier schmeißt nun auch mit geballtem Wissen um sich.Paulchen1107 schrieb: »Suche die Skilllinie aus, die du hinzufügen willst und klicke dann oben auf die +50!
Ich hab 239084723947 Versuche gebraucht, um das rauszufinden.
Dann bekommst du einen Hinweis, dass du eine Skillinie entfernen musst. Dort dann auch wieder auf die +50 klicken, der zu entfernenden Skillinie. Dann bestätigen.
Du kannst nicht viel falsch machen. Zum Abschluss der Quest bekommst du scrolls zum Zurücksetzen des ganzen und ändern.