Wartung Montag 04. August 2025 ab 10Uhr

• Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Eluvetil schrieb: »
    Wie kann das sein, dass der nordamerikanische Server problemlos funktioniert
    Oft liegt's an der Uhrzeit - in Europa ist es etwa überall Feierabend jetzt, Prime Time, ganz Europa-ESO will gleichzeitig einloggen - in den USA sind mehrere andere Zeitzonen und die Primetime liegt wann anders.

PC/EU
  • Eluvetil
    Eluvetil
    Ist dafür nicht die Warteschlange da, damit man automatisch eingereiht wird, anstatt dass man sich gar nicht mehr einloggen kann?

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ist nicht bei allen so, einige sind ganz normal ins Spiel gekommen. Scheint aber einige wenige zu sein ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Das Banner ist da
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn mein Mechaniker 8 Stunden am Auto gearbeitet hätte und mir dann sagt, jetzt kannst du erst recht nicht mehr damit fahren, wäre ich ziemlich sauer. Aber Eso ist ja ein Herzensprojekt, da lasse ich mal Fünfe gerade sein ... :#
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    VOTE FOR STICKY !

>:)

edc91v80uzdb.png
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Erst der EU-Server, dann das Forum nicht erreichbar, dann der NA-Server.
    Leute, heute macht ihr aber keine halben Sachen, das muss man euch aber mal lassen. ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.