Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Goldene Vorhaben > Schriftlehre Altar nicht bekommen

MorganLaFee
MorganLaFee
✭✭
moin alle,
hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er nach Abschluss des aktuellen Goldenen Vorhabens den Schriftlehre Altar nicht bekommen hat?

Keine Frage, natürlich habe ich zuerst den Support angeschrieben. Doch in Gegensatz zu meiner bisherigen Support-Erfahrung war das wenig hilfreich. Ich solle alles im Spiel auf Standard zurücksetzen und die AddOns rausnehmen. Getan. Gehofft. Nix geholfen. Den Support erneut angeschrieben und ich erhielt die Info, dass mein Anliegen nun an die Spezialisten übergeben wird. Die Info war vom 20-7-25. Danach habe ich noch zweimal Kontakt aufgenommen - jedoch ohne nochmals Antwort zu bekommen.

Gibt es vielleicht jemanden, der dieses Problem für sich lösen konnte? @ZOS_KaiSchober, kannst du eventuell helfen?

Jaaahaa, ich weiss, soooo wichtig ist der Schriftlehre-Altar nicht. *lächel, ich hätte ihn aber doch schon gerne ;)

Vielen Dank im Vorraus und schnurrige Grüße
Morgan-LeFee und ihre acht Khajiit
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe meinen erhalten.

Aber nur um sicher zu gehen :#
    Hast du auch in der neuen housing Kiste Mal nachgesehen?
    Man kann festlegen ob housing items in Inventar oder automatisch da landen..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und genau für solche Fälle zahlt sich zumindest das Addon Inventory Insight aus. Wenn einmal alles eingelesen, weiß es immer wo Items rumliegen.

Aber ja, ich würde auch sagen: Guck mal im Tresor nach, oder aber in deinen Lagerkisten im Haus. Weil wenn geclaimed, hast du den zu 100%.
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich habe meinen erhalten.

Aber nur um sicher zu gehen :#
    Hast du auch in der neuen housing Kiste Mal nachgesehen?
    Man kann festlegen ob housing items in Inventar oder automatisch da landen..

danke crow für deine schnelle antwort. und ja, die housing kiste habe ich gefühlt 10 mal umgekramt. und nein. da ist der altar nicht :)
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    vielen lieben dank @Protector1981,
    das ist wirklich ein hilfreiches addon und ich habe viele sachen wiedergefunden. doch der altar ist definitiv nicht dabei :(
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und du hast wirklich jedes Haus, jeden Charakter, jede Truhe, die Bank und den Tresor durchsucht?

Wenn ja, ist das wirklich verrückt :( Dann hoffe ich, dass der Support da was machen kann.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Und, falls noch nicht geschehen, probier mal aus, ob du aus dem Housing-Menu heraus einen Altar in einem Haus platzieren kannst. Quasi aus dem Nichts heraus, wie bei freigeschalteten Sammlungsstücken auch.
    Hab schonmal Gerüchterascheln aufgeschnappt, wo der Altar nicht vorhanden war, man ihn aber platzieren konnte.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Nur so ne doofe Frage, da es in meiner Gilde auch schon mal vorgekommen ist:
    In den goldenen Vorhaben, ist aber ein weißer Hacken über dem Bild vom Altar?
    Ansonsten da noch draufklicken und somit abholen...
    Salli, der Endinger
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    ja @Endiger, es gibt den weißen haken. und wenn ich da drauf klicke, passiert ..... nix :(
    doch ganz herzlichen dank für deine gedanken :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wobei ich aber auch sagen muss: Wenn man bei goldenen Vorhaben etwas nicht abgeholt hat, wird man permanent und penetrant daran erinnert.

Man kann die Meldung nicht mal wegklicken.
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    ja @Protector1981,
    hab mir nen halben tag urlaub benommen.
    jedes haus > check
    jeder charakter > check
    die bank > check
    die housing kiste > check

und dann habe ich - weil ich ja schon dran war, alles in Inventory Insight eingelesen und dann nochmal geprüft.

nein, ich habe den altar nicht. *seufz, aber vielleicht wird er ja auch überbewertet ;)

der support wird wohl nicht helfen wollen, weil er antwortet nimmer. vielleicht kann er auch nicht antworten, nach der kündigswelle von microsoft?

meine letze chance ist @ZOS_KaiSchober
    wenn kai nicht helfen kannn gebe ich auf > *lach, weil hab kein urlaub mehr :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.