Daher hier mal die Frage, wie ihr mit solchen Spielern umgeht?
Wie geht ihr damit um?
Garnicht. Schon allein weil ich diesen Satz für nicht glaubhaft halte:
"Dafür gab es vom "netten" Kundendienst eine Ermahnung mit dem freundlichen Hinweis im Wiederholungsfall einer Sperre."
"Dafür gab es vom "netten" Kundendienst eine Ermahnung mit dem freundlichen Hinweis im Wiederholungsfall einer Sperre."
Wie geht ihr damit um?
Wenn du einen Spieler "Faketank, Fakeheal oder FakeDD" nennst, ist das eine Beleidigung, wenn der Spieler dich meldet, wirst du verwarnt.
Was gibt es denn da nicht zu glauben?
goldnaehren schrieb: »den fake - xyz ist perse keine beleidigung der person, sondern des chars
Ich fände es fair kleineren chars mit achtung zu begegnen, wir waren alle einmal klein.
chars die ohne rücksicht auf andere durch die dungeons rauschen sollten ein nogo sein.
viele haben soviel DMG das sie es auf vet machen sollten die abkürzungen bleiben die gleichen
und der zeitaufwand ist ähnlich wie auf normal.
für kleine char´s sollte es wie im Pvp auc h eine unter level 50 möglichkeit geben um in ruhe ihre dungeos
machen und auch die athmosphäre genießen zu können.
ich selber mit über 70 vet char´s versuche fast immer die kleinen zu berücksichtigen und zu unterstützen
(heiler, tank, dd)
Das beste ist aber, dass man diese Heiler nicht mal "Fakeheal" nennen darf. Dafür gab es vom "netten" Kundendienst eine Ermahnung mit dem freundlichen Hinweis im Wiederholungsfall einer Sperre.
Man muss hier niemanden in den Hintern treten.
Auch nicht Spieler innerhalb der Community bestimmten Gruppen oder generellen Verhaltensweisen zuordnen, ohne wissen zu können, wer da überhaupt so vor den Bildschirmen sitzt und sich mit Anfänger-, technischen-, sprachlichen- oder sonstigen Problemen 'rumschlägt. Provokante, egozentrische oder bewusst störende Spieler trifft man in jedem LvL Bereich.
Dem zu entgehen liegt in eigener Hand.
Nicht immer aber oft hilft es, 'normal' und ohne auf Beleidigungen zu reagieren, zu kommunizieren. Ist das nicht möglich, sucht man sich eben eine andere Gruppe.
Das ist zumindest mein Resümee aus all den bisherigen hier im Forum gelaufenen und mit unzähligen in Wut geschriebenen Beiträgen gefüllten Diskussionen zu diesem Thema.
Bis hierhin habe ich auch ein ziemliches Weilchen gebraucht, aber fahre gut und wesentlich stressfreier mit dieser Einstellung. Und manchmal füllt sich dann plötzlich eher die Friends-, als die Ignorliste.
just my 2cents