Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Persönlichkeit Kommandant

Germane_1896
Habe mir die Persönlichkeit gegönnt und ich dachte "joggen" ersetzt das normale laufen. Gehen funktioniert, rumstehen funktioniert aber irgendwie das Joggen nicht. Jemand ne Idee wie ich das "joggen" aktiviere?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Germane_1896 schrieb: »
    Habe mir die Persönlichkeit gegönnt und ich dachte "joggen" ersetzt das normale laufen. Gehen funktioniert, rumstehen funktioniert aber irgendwie das Joggen nicht. Jemand ne Idee wie ich das "joggen" aktiviere?

vermutlich musst mal versuchen sämtliche sprint boni abzuschalten. (CP, mittlere Rüstung etc) Die führen manchmal dazu das man zu schnell ist und es als "sprinten" gewertet wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Germane_1896
    The_Saint schrieb: »
    Germane_1896 schrieb: »

vermutlich musst mal versuchen sämtliche sprint boni abzuschalten. (CP, mittlere Rüstung etc) Die führen manchmal dazu das man zu schnell ist und es als "sprinten" gewertet wird

Vielen Dank für den Tip, leider hat das nicht geklappt. Habe nen neuen Charakter erstellt, Tutorial übersprungen, Persönlichkeit Kommandant aktiviert und laufen ist wieder "normal" als wenn ich nichts aktiviert habe :neutral:
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich kann nur empfehlen, ein Ticket zu schreiben, hatte das bei einem anderen Kauf absolut ähnlich und es gab null Problem, alles wieder zurück zu bekommen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.