Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

"... Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen ..."

von_Raban
von_Raban
✭✭✭
Wenn von den Einlogbelohnungen möglicherweise das Erreichen des Goldenen Vorhabens abhängig ist, sind solche Unzulänglichkeiten besonders ärgerlich !
Versuche gerade mal wieder mich einzuloggen - bisher ohne Erfolg !!!

Für mich bringt so etwas keinen Spielspass und um diesen zu haben gebe ich das Geld für ESO aus.
Da hilft auch nicht der hier so häufig hervorgekramte Satz: Ist doch nur ein Spiel.
Ja lar, in diesem Spiel möchte ich ja auch etwas erreichen und das scheitert dann an technischen Unzulänglichkeiten, Folge siehe oben.
Wenn genau dieser Ergeiz nicht gewollt wäre, würden keine Spiele verkauft werden - also ist der Satz eigentlich völlig unzutreffend.

Aber sei's drum,
euch allen noch einen schönen (Rest)Abend.

Helmut
  • von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    ... und ewig grüßt das Murmeltier !

820rv5hyd1z8.jpg
    vq4eacbhrsnw.jpg

So ging es dann lustig weiter, bis es letztendlich 24 Uhr war.

Lange hielt die Besserung wahrlich nicht an.
    Aber es gibt ja auch so viele Fehrler, um die sich gekümmertw erden müssen, da bleiben solche Kleinigkeiten auch mal auf der Strecke.
    Ähhh, Moment ... Einlogprobleme in einem Onlinespiel ???
    Finde den Fehler ...

*lol*
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ist bei microsoft wieder der wurm drin? oder hat billgates am server rumgespielt?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    ist bei microsoft wieder der wurm drin? oder hat billgates am server rumgespielt?

Sind Würmer schlimmer als Viren? Arbeitet denn Bill Gates überhaupt noch für den Laden?

,,Alles wird besser mit dem neuen Windows, sowie mit dem neuen Update 47 oder mit dem neuen ESO 6?"
    ==>Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    ist bei microsoft wieder der wurm drin?

Natürlich ist der Wurm drin, sogar mehr als einer .... das neueste Kapitel handelt doch von Würmern .... das Gebiet war ihnen einfach zu klein. Zudem noch eine Insel mit ner riesigen Mauer drin. Das die dann abhauen, kein Wunder ....

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Dann gibt es bestimmt eine neue Währung für die Würmer zu kaufen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.