Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Erfahrungsbericht zum Goldenen Vorhaben Heldenrückkehr

Alketes
Alketes
✭✭✭
Für alle Rückkehrer/Spieler die sich eine "Weile" nicht mehr auf dem EU oder NA-Server eingeloggt haben.
Gestern löste ein Einloggen mit einem Charakter auf dem NA-Server das Goldene Vorhaben Heldenrückkehr bei mir aus.
Dieses Vorhaben wurde mit Update 46 neu eingeführt.

Aus einer Zeile Goldene Vorhaben wurden 5 Zeilen.
Das Vorhaben dauert 14 Tage.
An 5 Tagen gibt es zusätzliche Einlogbelohnungen in Form von täglich mehr Gold bis zu 20K, 150% XP-Schriftrolle, 20K AP und Wegschrein-Navigationskarte.

Für das Erfüllen von meist sehr einfachen Aufgaben/Quests gibt es u.A. folgende Belohnungen:

1000 Siegel der Bestrebung, 3 Glutflammenkronenkisten, 3 Farbvorlagen,

1 Kiste mit 3 Schmuckteilen Set Rüstung des Auszubildenden.
3 Kisten mit insgesamt 7 Rüstungsteilen des Sets Aschengriff. Leicht, Mittel oder Schwer sind je Kiste frei wählbar.

5 Schlüssel der Unerschrockenen für ein beliebiges 4er Verlies.

Mappe mit Einrichtungsplänen.
Diverse Einrichtungsgegenstände.

PS: Hoffe die Wegschrein-Navigationskarte gibt es demnächst im Gildenladen.
Die 2 erhaltenen Karten haben alle Wegschreine auf Hochinsel und Westauen inclusive XP für die Entdeckung freigeschaltet.

Edited by Alketes on 23. June 2025 17:19
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Kann jemand aus Erfahrung oder Wissen den Zeitraum des Nichteinloggens um dieses Goldene Vorhaben zu starten benennen ?
    Bei mir waren es ca. 5 Monate.
    Wer bietet weniger ?
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich, dass ich nicht dafür belohnt werde, dass ich nicht ESO verlassen habe und nun erst wiederkomme ;)
  • ZE0WolvE`s Eins
    HAi !

Das ist eine gute Sache für Rückkehrer in TESO, ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch erleichtert es den Wiedereinstieg und macht es attraktiver durch die Belohnungen.

Ist ein Spieler lange nicht mehr in TESO gewesen, hilft es damit sich schneller wieder zurecht zufinden.

Die Wegschreinkarte ist pfiffig.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alketes schrieb: »
    Die 2 erhaltenen Karten haben alle Wegschreine auf Hochinsel und Westauen inclusive XP für die Entdeckung freigeschaltet.

Verstehe ich das falsch oder schalten die Karten nicht die Wegschreine in dem Gebiet frei, in dem man sich gerade befindet? Ich meine damit Vvardenfell freigeschaltet zu haben.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.