Ich bin ein ausschließlicher PvE-Spieler UND Casual-Player ☝️, verpeilt (Queste total unkoordiniert kreuz und quer), mit diversen krankheitsbedingten Einschränkungen (motorisch wie auch geistig) und trotz Level 41 immernoch ein NewBie 🤪 suche ein Zuhause für gemeinsame Unternehmungen.
Voraussetzungen: deutschsprachig, Nettes Miteinander, KEIN ProGamer-Gehabe (Ich will Spaß haben und keinen Preis gewinnen), KEINE Discord-Pflicht (habe ich "entsorgt") und WA habe ich ebenfalls nicht (aus Datenschutzgründen).
Wie bereits gesagt bin ich chaotisch, unstrukturiert und daddel eben einfach, um mir die Zeit zu vertreiben. Ahnung habe ich vom Gamen schon, aber eben nicht unbedingt von TESO. Habe das Grundspiel irgendwann bei Epic gratis "geschossen" und weil ich aktuell keine Lust habe, weiterhin FFXIV zu spielen, bin ich hier gelandet.
Meine bisherigen MMORPG-Stationen: DAOC (SH/Hib u.a. als Snakeplisskeen), WOW, diverse Ausflüge ich andere Games deren Name ich schon wieder vergessen habe (Alter+Krankheit 😟), FFXIV mit einigen Chars auf Alpha.
Bin dazu (Früh-)Rentner mit mehr Zeit, als mir lieb ist.
Würde mich freuen, wenn ich eine nette Geinschaft finde, welche auch Fehler verzeiht und nicht aus Pro-Gamern besteht, deren Erwartungshaltung ich definitiv NICHT erfüllen kann. Achja und es kommt auch vor, dass ich Tasten verwechsel oder aufgrund dicker Finger "verhaue". 🤭
Falls das eine Rolle spielt: Ich habe nen Mac und Eso-Plus, was ggf. für Erweiterungen wichtig sein könnte.
Aufgrund der Fülle von Prologen, habe ich NICHT alle erledigt bisher. Spiele aber auch noch nicht sooo lange aktiv.
Gerne Ingame mal anschreiben, aber mit mehr als nur "Hi", denn damit kann ich keine Zuordnung herstellen und ignoriere es.
Shanoti ist mein IG-Charname oder eben die ID. Keine Ahnung, wie das so genau funktioniert. 🤭