Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Ladebildschirm des Todes in der Kaiserstadt

Hasenwarrior
Hasenwarrior
✭✭✭
Seid gerade eben, hängt man im Ladebildschirm fest, wenn man ein Bezirk betreten oder verlassen möchte.

Hat es sonst noch wer?
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Hab auch mehrere im Raid, die sich nicht einloggen können.
  • sandman72
    sandman72
    ✭✭
    Bin auch beim Char-Wechsel disconneted und komm' derzeit nicht wieder rein.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    8 minuten Warteschlange für das einloggen

... und tschüß

• Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Typisch Bugthesda :D
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    BTW: das Cyro-Event ist sicherlich dafür verantwortlich, zuviele Spieler :)
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Da macht ESO mal einen Datenbank-Update (glaube das war das letzte Woche) und dann eine Wartung und was ist? Nix ist. Wie immer, aber das Schlimme daran ist, dass die deutschen Communitybetreuer nix von sich geben. Aber wehe, man verstößt gegen Netiquette, dann sind plötzlich alle hellwach :D
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Vor allem weil die mal wieder alle PvP Server weg gemacht haben und auf 1nen Reduziert. Das kann doch nur schief gehen. und das wegen dem "Goldenen Vorhaben".
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Kevin schrieb: »
    We are actively investigating PC EU and PS EU issues right now.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    feadhan schrieb: »
    Da macht ESO mal einen Datenbank-Update (glaube das war das letzte Woche) und dann eine Wartung und was ist? Nix ist. Wie immer, aber das Schlimme daran ist, dass die deutschen Communitybetreuer nix von sich geben. Aber wehe, man verstößt gegen Netiquette, dann sind plötzlich alle hellwach :D

Die Communitybetreuer haben auch mal Feierabend.

Solche Probleme wie heute gibt es nicht oft. Dann mach halt was anderes.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_Kevin schrieb: »
    We are actively investigating PC EU and PS EU issues right now.

Danke Dir, aber schade das sowas immer nur im englischen Forum gemeldet wird
  • TheElderScrolls_PSN
    Qagh schrieb: »

Doch gibt es, in den letzten vier Wochen inzwischen mindestens zum sechsten oder siebten Mal auf den PS-Servern.

Verharmlosen und Schweigen löst ganz offensichtlich keine technischen Probleme. Und grad haben unsere Communitybetreuer gefühlt wohl leider immer Feierabend, wenn es Probleme gibt.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ladebildschirm beim Porten zu Sonnenwende. Dort war ich vor kurzen gewesen. Lobby verloren, das ist nice. Dann hat die Reparatur des Server wieder mal nicht geklappt, denke ich mal :'(
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Egal wohin, Vvardenfell, Kargstein ins eigene Haus. Nirgendwo kommt man. Nach einiger Zeit verliert man dieVerbindung zur Lobby...Das wars wohl mit den Bestrebungen für heute....
    NON SERVIAM !
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Bei 2 Events zusammengelegt, kann auch wirklich es zu viel sein :#
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Das war in der Nacht nach der letzten Wartung vor einer Woche genau das Gleiche :(
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin zwar im Spiel, Gebietswechsel dauern aber ewig, auch nur aus dem Haus raus.

Außerdem hat's bei mir total einige AddOns zerschossen, offensichtlich diejenigen, die was an der Anzeige ändern. . Mein Bildschirm sieht aus wie ein absoluter Saustall und mir werden Sachen angezeigt, die ich sonst nie sehe... :# Vermutlich, weil ich diese Anzeigen mit eben diesen AddOns ausgeblendet habe...
    Edited by Myrnhiel on 30. June 2025 17:59
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    feadhan schrieb: »

Werde ich wohl machen, da brauche ich keine Tipps oder Hinweise B) Eigentlich war in unserer Gilde ein Raidabend angesetzt, den wir schon gerne hätten machen wollen. Naja, muss eben Netflix herhalten
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag: Ladezeiten werden wieder besser.

Den Grund für das Mysterium für die zerschossene Anzeige habe ich auch gefunden: AUI hat aus mir unerfindlichen Gründen sämtliche Module aktiviert. Normalerweise habe ich nur eins aktiv. Ich habe wieder alle bis auf eins abgeschaltet, jetzt ist wieder alles schön ordentlich! :)
    Edited by Myrnhiel on 30. June 2025 18:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.