PC EU, komme auch kaum rein (entweder gar nicht oder es dauert 15 Minuten) und wenn ich erstmal drin bin, kann ich nicht porten, weil mich der Ladebildschirm nicht durch lässt...
Ich bin drin, ein Spielen ist nicht möglich. Das Problem war beim Neustart des Updates nicht vorhanden. Es lief rund. Jetzt scheint es ständiges Unterbrechen zu geben. Und ich bin jetzt wieder rausgeflogen am EU-Server.
Also abends - nach dem der PC EU wieder up war - gings eigentlich soweit okay bei mir.
Seit knapp einer halben Stunde/Stunde gehts nicht mehr voran :
Beim simplen Zonen von Ostmarsch nach Steinfälle über den Wegschrein, bin ich nach ca 15 Minuten rausgeflogen ( hatte nur den Ladebildschirm mit dem drehenden Symbol unten rechts ).
Nun bin ich wieder reingekommen ins Spiel, stand wieder in Ostmarsch, Wegschrein angeklickt und hänge schon wieder im Ladebildschirm fest..
Gildenkollege hat auch schon seit über einer Stunde das Problem, allerdings von Worthgar ins nördliche Elsweyr rüber ....
Das sieht aktuell gar nicht gut aus .... sobald man halt versucht zu zonen....
mein IA run hat sich auch erledigt, konnte nicht freibrechen (der Bug existiert aber schon länger), danach ewig lange Ladebildschirme. Neu einloggen ging, aber wieder ewig lange
Ungefähr gleiche Uhrzeit wie gestern : ewig langer Ladebildschirm und es rödelt und rödelt und rödelt und dreht und Fehler 3xx ... dann kam ich rein .. kurzer Port nach Kalthafen und es dreht und dreht und dreht sich ....
Die katastrophalen Loginzeiten von rund 3 Minuten sind ja dank dem neuen Server schon fast Standard, aber 7 Minuten nur fürs Zonen ist echt schon arg übel
Andere bei mir in Gilde haben auch das gleiche Problem