So langsam bin ich wirklich verzweifelt. Seit dem Update - und noch mehr seit dem Patch - habe ich massive FPS-Einbrüche, einhergehend mit max CPU-Last und hoher Latenz.
Dies tritt in Städten auf, besonders dort wo die Questgeberin der Unterklassen zu finden ist. Frames sinken von 100 auf Null bis zum Ladebildschirm (so als würde der Char neu geladen).
Überland gibt es manchmal kurze Lags, das ist noch zu verschmerzen. Aber ansonsten, wie oben beschrieben, fast nicht mehr spielbar.
An AddOns kann es nicht liegen, ich habe 4 Accounts, einer läuft komplett ohne.
Dies tritt ständig auf sobald eine handvoll Spieler bei der Dame stehen. Um es mal zu beschreiben: in Rift im Kreis um den Marktplatz reiten - fps gehen massiv runter, es ruckelt bis zum Stillstand, mit Glück gibts keinen Ladebildschirm. Die Probleme treten *nicht* in Raids, Verliesen, Ankern, Weltbossen etc. auf, wo eig. auch ziemlich Gewusel herrscht.
Hat wer von Euch auch das Problem? Bitte gebt mir eine Lösung. Derzeit verdirbt es mir gründlich den Spaß und die Freude an ESO.
(Bevor Hardwarefragen kommen: Ryzen 5 2600 / RTX 2070) - und sorry falls die Frage schon irgendwo gestellt wurde, ich hab eben nichts gefunden.
Vielen Dank und Friede sei mit Euch.
EHRENGARDE NORDSTURM
Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.