Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

PC-EU-Die Esels

Krümellöwe
Krümellöwe
Soul Shriven
Die Esel <3 sind eine lockere und freundliche Gemeinschaft, die Spaß am gemeinsamen Erkunden der Welt von Tamriel hat! Egal, ob du ein erfahrener Abenteurer bist oder gerade erst deinen ersten Charakter erstellst, bei uns ist jeder willkommen. Wir legen Wert auf Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und eine entspannte Atmosphäre, in der jeder sein eigenes Tempo gehen kann. Von PvE-Dungeons und Raids bis hin zu entspannten Handwerks-Sessions und gemeinsamen Erkundungen – bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Trete den Eseln bei und werde Teil einer lebendigen und humorvollen Gilde!
  • PhilipPloeger
    Hi :-) .

Ich bin durchaus interessiert, will jedoch auch PvP spielen, findet sich bei den Esels eine schöne Stammgruppe?

InGame bin Ich mit @Philip.Ploeger erreichbar.

Charaktere alle auf 50, bevorzugt Offensiver-Heiler.

Setup könnte Ich Mir Gut 5 Heiler, 2 Bodyguarder, 2 Bomben, 2 Offensive Tanks und 1 CC'ler vorstellen. Glaube das wird Gut. Ich könnte auch an den Builds miterforschen. Grundsätzlich bin Ich durch mit Kite- und Ballgroup spielen und will eine echte Gruppe die im Teamspeak kommunizieren kann und die das Setup das Ich offeriere anmacht.

Bin für den Anfang auch gerne mit einer BG-Gruppe in der Ich solo Heiler spiele, zum Beispiel Setup 1 Heiler, 1 Bodyguarder, eine Bombe, ein Off-Tank der auch CCen kann einverstanden.

Hier gibt's viele alte DAoC Spieler, Ich mach mal den Anfang und Bewerbe Mich hier bei den Eseln. Glaube das mit der Scenario-Gruppe sollte machbar sein, so viele Gute Spieler kenne Ich durchaus.

Ehemaliger Spitzname: Seraiel.
  • PhilipPloeger
    Ich bin eingelogged.

Hab eventuell ein bisschen viel Support eingeplant, wollte noch schreiben kann Mir 4 Heiler 2 Bodyguarder 2 Bomben 3 Offensive Tanks (von denen wirklich mindestens einer auch CCen können sollte) 1 Crowd-Controller auch Gut vorstellen. Das wäre dann auch eigentlich auch schon, ist halt ein ziemlich Heavy-Support-Setup, dessen Spielweise Ich noch aus DAoC kenne, also auch aussprechen könnte.

Bei so einem berühmten Namen wie die Esels sollte es eigentlich Genug Geben die so eine PvP-Gruppe anspricht.
  • PhilipPloeger
    Ich wollte Mich gerade bewerben, leider sind die Esel aus Meiner Liste.

Bitte einen Platz freihalten, 11 Spieler passt ja perfekt ^^ .
  • Krümellöwe
    Krümellöwe
    Soul Shriven
    Moin:)

Im PVP sind wir überhaupt nicht aktiv, daher wahrscheinlich auch nicht die passende Gilde für dich in Sachen PVP.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.