Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

E-MAil gesperrt

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Hallo zusammen,
leider hat gmx meine E-Mail Adresse, die ich für den Account benutze gesperrt. Hilfe über den GMX Account Assistent funktioniert nicht, da das Anfrageformularr nicht gesendet wird. Probiert habe ich Edge, FF und Brave, alle senden die Anfrage nicht. Die Änderung der E-Mail Adresse aus dem Konto heraus funktioniert auch nicht, da er offensichtlich einen Bestätigungscode an die alte, nicht mehr erreichbar E-Mail Adresse sendet. Kann ich die Änderung irgendwie über den Microsoft Authentificator vornehmen?
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Hatte ich auch mal weil meine eMail Adresse gehackt wurde, die Änderung der eMail Adresse musste meiner Meinung nach über den Support gemacht werden.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie ändere ich meine The Elder Scrolls Online-E-Mail-Adresse?
    Sollten Sie nicht dazu in der Lage sein, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, zum Beispiel, wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr E-Mail-Konto haben, dann verwenden Sie bitte das Formular zur Kontowiederherstellung, um ein Ticket an unseren Kundendienst zu schicken.

hilfe.elderscrollsonline.com
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das Formular der Kontowiderherstellung endet in der Schleife
    If you are still not able to determine or update your email address, submit an account recovery ticket so we may assist you.

Wenn man das klickt, geht es von vorne los. Da komme ich leider nicht weiter.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    https://help.elderscrollsonline.com/#de/home/category/16/question/860/actrec/yes/plat/3/email/noemail/esonoremember/continue/sqa/nosqa

Gegenfalls ganz unten auf

Mit den Einreichen eines Tickets fortfahren

drücken.

Hatte ich auch schon einige Male, da das ESO-System meine Emailadressen gesperrt hatte.
    Musste dann einen anderen Anbieter suchen (einen offiziellen), bin dann bei Yahoo gelandet (ca. 20 Jahre alter Account).
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Kurze Rückmeldung, der Support hat mir geholfen. Vielen Dank dafür auch an die hilfreichen Poster in diesem Thread.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.