Nutzlosigkeit optisch dargestellt!

Wirzockendichab
Nutzlosigkeit optisch dargestellt!

Ich hänge seit 2 Wochen!!! In der Mainstory fest und heute hat sich selbst der Support als völlig Verbuggt geoutet.

Es geht um den Fehler das Direkt nach dem Molag Bal Kampf der Ladescreen kommt und ich im Raum ohne Npc´s stehe die Quest reseted sich und ich soll wieder gegen Molag Bal Kämpfen.

Nun nach einigen vollkommen notzlosen Standard Copy Paste Antworten auf die ersten Tickets die ich verfasst hatte. /Reloadui /camp Ausloggen 15 Minuten Warten, andere Begleiter Opfern usw. usw.
Nun heute kam überraschend eine Antwort, wo sich offensichtlich tatsächlich jemand mit dem Problem befasst haben zu scheint.

Seine Lösung für das Problem was seit MEHREREN WOCHEN bekannt ist, war brilliant simpel
ES GIBT KEINE LÖSUNG er gratulierte mir aber noch zu meiner Geduld die ich bis zu diesem Punkt gezeigt habe.
Und meinte es ist wahrscheinlich das in einen der nächsten Updates ein Fix hierfür kommen könnte.

Liebes Team von ESO mal ganz Ehrlich...

Bitte hört auf nutzlos zu sein.
Die meisten Leute aus meiner Hauptgilde haben bereits mit dem Spielen aufgehört.
Ich hänge FEST kann NICHT weiter LEVELN weil ich einfach alle quests in den letzten 2 Wochen nachgeholt habe und einfach alles auf der Aldmeri Seite erledigt habe.

Nun könnten einige kommen und meine jaaa gut das Spiel ist Neu und deshalb darf einfach mal die Mainstory verbuggt sein das ist alles gar nicht so schlimm.
Aber hey das erste Addon Kargstein steht kurz vor Realese. Ich würde es total toll finden wenn ihr euer immer noch unspielbares stück Software soweit zum laufen bekommt, das man zumindest seine Hauptstory fertig spielen kann bevor ihr vermutlich noch mehr verbuggten Content hinterher drückt.

Wenn ihr schon nicht in der Lage seid die Quest zu resetten oder mir die NPC´s per „hand“ an den richtigen platz zu setzen oder sie einfach als erledigt markiert oder was weiß ich was ihr als GM´s für Möglichkeiten habt, hätte ich nebenbei bitte noch die gesammte Zeit die ich nun Festhänge als Playtime Gutschrift auf mein Konto.

Alternativ könnt ihr mich bitte auch einfach auf Vr10 pushen damit ich mehr Spaß im PvP habe, also ich meine sollte ich denn mal nicht im Ladescreen festhängen, rausgekickt werden, Frezzes von 30 sekunden oder mehr haben oder durch massive Lags nicht spielen können.

Mit freundlichen Grüßen

@Xyandras

Fragereferenz # 140502-028282

Erstellungsdatum: 02.05.2014 17:11
Datum der letzten Aktualisierung: 14.05.2014 01:42
Status: Escalated

diesr Post wurde im auftrag von @Xyandras gepostest da er kein Ivitation code erhält um sich hier im Forum anzumelden.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich bin ja nicht so für Support-Bashing und auch nicht in der "Ich zahle Geld, also..."-Fraktion.
    Aber du hast ein Problem mit dem Spiel, dessen Ursache beim Anbieter zu suchen ist. Ok, kann passieren. Aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, versucht der Anbieter nun nichtmal das zu lösen.
    Das geht meiner Meinung nach nun nicht mehr. In diesem Fall, ja, du zahlst und erfüllst deine Seite vom Vertrag. Und da geht es nicht, wenn es stimmen würde, dass die andere Seite gar nicht erst versucht ihren Teil zu erfüllen...

Ich würde schauen, wo ich hier nochmal auf den Tisch klopfen kann, weil - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht der Weg sein kann, wie Zenimax/whoever ihn gehen wollte.

-- edit --
    Ich hatte verstanden, dass dein Char in einem leeren Gebiet festhängt und gar nirgends mehr hin kann.
    Es ist immernoch schlecht genug für dich, aber in dem Licht sehe ich die Situation doch nicht mehr so eindeutig wie ich oben schrieb.
    Edited by Sen_ps on 14. May 2014 17:04
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich habe das selbe problem. meines ist zwar nicht so gravierend, da es nicht die hauptstory betrifft, aber ich kann die kampagne seit 4 wochen nicht wechseln um mit meinen gildenmitgliedern gemeinsam zu spielen. nach etlichen nutzlosen copy+paste antworten kam nach 3 wochen die aussage: tut uns leid wir können nix machen, das ist eben so.

ABER kargstein releasen! das ist wichtig!
    Dunmer - Nightblade
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ja der Support kann da am wenigstens zu. Denen stehen anscheinend keine tools zur Verfügung Probleme die sich nicht mit einem Relog beheben lassen zu lösen.
    Inzwischen hat das wohl auch Zenimax das eingesehen, dass das so nicht geht und hat den Konsolenrelease um ein halbes Jahr verschoben.
    Und die netten PCGamer dürfen für nur einen relativ geringen Betrag Bugs und Bots melden, damit dann zu Weihnachten man ESO "neu" releasen kann.
    Am besten jetzt nen halbes Jahr auch erst mal nix Auffälliges mehr machen, damit es still wird um ESO und man dann zum Weihnachtsgeschäft noch mal ordentlich die Marketingabteilung ins Gefecht schicken.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Also im pvp kann man mitlerweile wenn man es richtig mach rund 100k Punkte pro Stunde machen vllt solltest du einfach pvp genießen welches bei mir auch bei großen raidbolzerein lagfrei läuft also am Server scheint es nicht mehr zu liegen das es lagt
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Szx schrieb: »
    also am Server scheint es nicht mehr zu liegen das es lagt

So ein Angeber Pc ist scho was tolles nur schade das das rein gar nichts mit laags zusammenhängt mit frames ja mit laags nein...
    Edited by l4m3r on 15. May 2014 10:37
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »

So ein Angeber Pc ist scho was tolles nur schade das das rein gar nichts mit laags zusammenhängt mit frames ja mit laags nein...

Why so mad bro? Bei mir laggts auch kaum bis garnicht.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Rhonson schrieb: »
    l4m3r schrieb: »

Why so mad bro? Bei mir laggts auch kaum bis garnicht.
    kommst mal nach dämmerbrecher und dolchsturz bündniss ts und dann schau ma mal wiviel Wahrheit da drinnen stekt wenn du mir erzählen willst das 100 Leute laags haben nur du net dann komm ruhig ins ts und las dich auslachen!
    Edited by l4m3r on 15. May 2014 11:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.