Alle Skills komplett auszuleveln war vorher schon nicht möglich (gibt nicht so viele Fertigkeitspunkte im Spiel, wie dafür nötig wären),
.
Alle Skills komplett auszuleveln war vorher schon nicht möglich (gibt nicht so viele Fertigkeitspunkte im Spiel, wie dafür nötig wären),
.
Du kannst doch alle Skills ausleveln? Da du niemals ALLE zur selben Zeit nutzt, sondern immer nur maximal zwei Waffenbäume zur selben Zeit aktiv hast, kannst du doch jederzeit umverteilen? Davon ab, gibt es eindeutig ausreichend Skillpunkte, ich hatte vor diesem Patch 108 übrig (Alle Templerbäume, Gilden, Handwerk, Passive, Rasse, Offene Welt, zwei Waffenbäume durchgeskillt, einzig in wenigen unnützen Passiven und in den nicht ausgerüsteten Waffenbäumen hab ich keine Punkte drinn), mit dem Patch kommen wieder Skillpunkte dazu UND ich bin erst irgendwie Rang 22 oder so im PvP, also nochmal knapp 30 Punkte mehr. Das langt massig. Auf dem Main juckt es mich also nicht. Die Twinks sehen ein bisschen alt aus und müssen erstmal Scherben sammeln...irgendwann, wenn ich mich dazu durchringen kann, die Alten gebiete nochmal durchzukauen. Aber man kriegt die Punkte von den verlernten Bäumen ja auch wieder
Wirklich anders ist weder die Frage, noch meine Antwort: Weil ich das will. Weil es für mich relevant ist. Weil es mich in fast allen ESO-Lagen tangiert und ich mich dann damit auseinandersetzen muß. Was ich nicht will. Ergo --> loop zum ersten Antwortsatz.Protector1981 schrieb: »Okay, ich stelle die Frage anders: Warum sollte es überhaupt möglich sein, alle Fähigkeiten zu erlernen?
[...]