Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den Megaservern für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Frage zum Kauf einer Spieleversion im Shop

Maexchen92
Maexchen92
✭✭
Hallo zusammen,

ich überlege wieder mit ESO anzufangen. Ich besitze das Grundspiel und Morrowind als Kapitel bereits.

Ist es möglich mir die "The Elder Scrolls® Online2025 Premium Edition" als Digitales Spiel zu kaufen und mit meinen bestehenden Account zu verknüpfen oder muss ich mir die Digitalen Upgrades holen?

Rein vom Preis lohnt sich die "The Elder Scrolls® Online2025 Premium Edition" mehr als die digitalen Upgrades für mich.

VG

Edited by Maexchen92 on 2. June 2025 16:13
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maexchen92 schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich überlege wieder mit ESO anzufangen. Ich besitze das Grundspiel und Morrowind als Kapitel bereits.

Ist es möglich mir die "The Elder Scrolls® Online2025 Premium Edition" als Digitales Spiel zu kaufen und mit meinen bestehenden Account zu verknüpfen oder muss ich mir die Digitalen Upgrades holen?

Rein vom Preis lohnt sich die "The Elder Scrolls® Online2025 Premium Edition" mehr als die digitalen Upgrades für mich.

VG

Schau doch mal im Shop nach.
    https://account.elderscrollsonline.com/de/store
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Maexchen92 schrieb: »
    Hallo zusammen,

VG

Wenn es sich für Dich lohnt, dann kauf "The Elder Scrolls® Online2025 Premium Edition" über Dein Konto im Shop und bekommst alle Inhalte auf Deinen Account automatisch zugewiesen. Bei Steam wird es ähnlich laufen, ggf dort informieren.

• Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Ich konnte ohne Probleme mir gleich die "The Elder Scrolls® Online2025 Premium Edition" kaufen und es wurde mir mit Eso Plus gleich zu meinem Konto zugewiesen.

Vielen Dank für die Hilfe
    Edited by Maexchen92 on 3. June 2025 18:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.