Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 10. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 12. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 12. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Wie Subklassen effektiv leveln?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Gruß und einen schönen Männertag : )
Wie sieht es eigentlich aus mit den Subklassen abgenommen ich möchte Sturmrufen und den Templer-Speer-Bau auf meinen DK und meiner Nachtklinge spielen. Benötige vielleicht eine Fähigkeit bei beiden die mit Level 42 freigeschaltet wird. Genügt es dann auf dem DK beide Bäume bis 42 zu leveln und wenn ich mit der NB die Einführungsquest abgebe kann ich dann die gewünschte Fähigkeit schon freischalten (genug Fähigkeitspunkte vorausgesetzt) bzw. ist der Baum dann auf 42 oder muss ich von Level 1 beginnen?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man jede Skillinie auf jedem Char erneut leveln
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es so ist wie bisher, leveln die Subklassen aber möglicherweise deutlich schneller. Wenn ich auf einem DK-Char Skills schon auf IV habe (inkl. Veränderung) und erstelle einen neuen DK-Char und levele den gleichen Skill, ist der innerhalb kürzester Zeit auf IV. Nur wenn ich im 2.Char einen Skill nehme, den ich noch nie gelevelt habe, dauert es wie üblich lang.

Wenn sie das so auch mit Subklassen machen, sollte es schneller gehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Gruß und einen schönen Männertag : )
    Wie sieht es eigentlich aus mit den Subklassen abgenommen ich möchte Sturmrufen und den Templer-Speer-Bau auf meinen DK und meiner Nachtklinge spielen. Benötige vielleicht eine Fähigkeit bei beiden die mit Level 42 freigeschaltet wird. Genügt es dann auf dem DK beide Bäume bis 42 zu leveln und wenn ich mit der NB die Einführungsquest abgebe kann ich dann die gewünschte Fähigkeit schon freischalten (genug Fähigkeitspunkte vorausgesetzt) bzw. ist der Baum dann auf 42 oder muss ich von Level 1 beginnen?

subklassenlinien werden accountweit gelevelt.
    Du kannst sie auch parallel auf mehreren chars lvl zb.

Musst halt nur die verfügbaren skillpunkte pro char beachten dann.

Und es zählen alle XP die man bekommt. Ich werde am Montag zb erstmal ne Reihe Meisterschriebe abgeben direkt (Montag ist zudem noch XP Event) und direkt die ersten linien/skills lvl.
    Edited by The_Saint on 29. May 2025 12:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Also suchst du dir dann eine Fähigkeitslinie aus die du aufleveln willst rüstest jeden von 10 Chars damit aus und läufst z.B. 10 mal das Zufallsdungeon in der Gruppensuche für den massiven XP Buff und hast die dann am Dienstagmorgen für alle auf Level 50 würde das so funktionieren? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.