Offizielle Diskussion zu „Überlebenstipps für ESO im Juni 2025“

ZOS_KaiSchober
97fbb37b979a8f3130932cd9a0e6667d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Überlebenstipps für ESO im Juni 2025".

Im Juni gibt es brandneue Abenteuer aus dem Content Pass, neue Kampagnen der Goldenen Vorhaben, mehrere Spielevents und mehr!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Über das Pet aus den goldenen Vorhaben sprechen wir lieber nicht :D
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Gott sei Dank müssen wir die nicht füttern und gassi lassen ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ach, am 30.06. soll auch wieder eine Vergeltung-Kampagne in Cyro starten. Samt goldenen Vorhaben.
    Nice, aber warum das zusammen mit dem Zenithar-Event fällt, muß ich nicht verstehen.
    Bin mal gespannt auf die Änderungen im Vergleich zur Ersten. Infos müßten ja die Tage noch kommen.
    Helft uns, weitere Änderungen an der Allianzkrieg-PvP-Kampagne von ESO zu testen, mit neuen Fähigkeiten und Veränderungen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, Zenithar Event machste 1 Quest, holst die Scheine und das wars. Mehr brauchte da nicht machen. Die restliche Zeit kannste dann in Cyro verbringen :D
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Naja, Zenithar erfordert für mich zudem auch eine ausgiebige Shoppingtour bei sämtlichen NPC-Händlern Tamriels. Um die zwischenzeitlich (für mich durch Achievments, ect.) neu erwerbbar gewordenen Items aufzuspüren und zu schnappern.
    Zeug ist doch dann alles billiger, oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, Zenithar Event machste 1 Quest, holst die Scheine und das wars. Mehr brauchte da nicht machen. Die restliche Zeit kannste dann in Cyro verbringen :D

Wer nicht nur auf die Scheine aus ist, kann sich natürlich noch weitere lila Kisten verdienen.

Wer die Tagesquest durch Shoppen schnell erledigen möchte, für den stelle ich z.B. im Gildenladen der "Gilde für Alles" einzelne Dreughwachse für genau 10k ein.
    Das ist unter der TTC-Preisempfehlung.

Gildenwerbung Ende ;-)

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Naja, Zenithar erfordert für mich zudem auch eine ausgiebige Shoppingtour bei sämtlichen NPC-Händlern Tamriels. Um die zwischenzeitlich (für mich durch Achievments, ect.) neu erwerbbar gewordenen Items aufzuspüren und zu schnappern.
    Zeug ist doch dann alles billiger, oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer?

Ja, alles bei NPC Händlern 10% günstiger plus Häuser :)

Ich bin ja leider nicht da während Zenithar. Muss also schauen, dass ich mir irgendwie zumindest über GeForce Now einloggen kann um die Scheine zu holen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.