Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Errungenschaft: Gedenk-Wertkassettenplünderer unerreichbar - buggy!?

Milchbart
Milchbart
✭✭✭✭
Hallo,
hat das schon jemand geschafft?
Das scheint buggy zu sein ...
Ich habe z. B. in Wrothgar schon mehrere Wertkassetten geplündert, es wird jedoch nicht gezählt!
Edited by Milchbart on 20. May 2025 05:56
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Hi,
    ja ist immer noch buggy.
    Wrothgar und Nördl. Elsweyr zählen nicht und auf Artaeum gibt es keine.
    Wir vllt. mit Update 46 gefixt.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wo spielst du? Auf Konsole wurde diese Errungenschaft komplett entfernt. Ich hoffe nur vorübergehend. Ein offizielles Statement gab's dazu auch noch nicht.
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    MörKi schrieb: »
    Wo spielst du? Auf Konsole wurde diese Errungenschaft komplett entfernt. Ich hoffe nur vorübergehend. Ein offizielles Statement gab's dazu auch noch nicht.

PC EU
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Laut englischen Testserver-Notes soll das mit Update 46 gefixt sein. Wo hatte ich es schonmal vermerkt... ah, da.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8306478/#Comment_8306478
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Es ist anscheinend nur das Tracking der Errungenschaft kaputt. Einfach weiter machen, auch wenn kein Haken in der Errungenschaft gesetzt ist. Die Errungenschaft ploppt einfach auf wenn man alle gemacht hat. Dann sind auch alle angehakt.

Gruß Lex
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    LexFri schrieb: »
    Es ist anscheinend nur das Tracking der Errungenschaft kaputt. Einfach weiter machen, auch wenn kein Haken in der Errungenschaft gesetzt ist. Die Errungenschaft ploppt einfach auf wenn man alle gemacht hat. Dann sind auch alle angehakt.

Gruß Lex

Ich habe weitergemacht und habe die Farbe und die Errungenschaft bekommen obwohl noch 5 Gebiete fehlen.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn das auf Konsole so gar nicht funktioniert (keine Ahnung, ob's mal jemand ausprobiert hat, in allen Gebieten eine Wertkassette zu plündern und zu schauen, ob sich dann etwas tut), der Termin für das 46er Update auf Konsole soll voraussichtlich der 18.06. sein.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ok, interessant das die Errungenschaft das trotzdem einfach aufploppt. Werde ich mal probieren. Die Sache halt nur die, auf Konsole gibt es die Errungenschaft gar nicht mehr. Und bei der Farbe am Monturtisch steht, "kann über eine versteckte Errungenschaft freigeschaltet werden".

Ich habe zudem bei einer anderen Errungenschaft das Problem, dass eine bereits erledigte nicht abgehakt wird. Vielleicht funktioniert es da auch wenn die die anderen die nötig sind erledige.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    So habe es mal probiert. Habe jetzt in jedem Gebiet wo es Wertkassetten gibt eine geknackt. Wie ich es mir dachte, auf Konsole funktioniert das natürlich nicht.

Dafür kann ich jetzt bestätigen, das es auf Ödfels auch nach erledigen der Quest eine Wertkassette gibt. Auch in Apocrypha, den Totenländern (nicht Ferngrab) und Schwarzweite gibt es welche.
    Edited by MörKi on 23. May 2025 13:26
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Das hab ich noch im Englischen Forum gefunden.

https://help.elderscrollsonline.com/#de/answer/69032
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    In Ferngrab gibt es auch Wertkassetten. In der Kriegergilde, der Magiergilde und im Basar. Zählt auch für Totenländer.

Gruß Lex
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    Ich habe jetzt 39 Kassetten geknackt, jetzt fehlt mir die in Schwarzweite: Graumoorkaverne. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich laufe mir seit Tagen die Füße wund und finde nix.... :'(
    Edited by Tubinara on 14. June 2025 10:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tubinara schrieb: »
    Ich habe jetzt 39 Kassetten geknackt, jetzt fehlt mir die in Schwarzweite: Graumoorkaverne. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich laufe mir seit Tagen die Füße wund und finde nix.... :'(

Es gibt meines Wissens nur 2 spots.
    Beide in Dämmerdorf
    Einmal bei der Händlerin Nithea und einmal in der Taverne "Zur bodenlosen Grube" 1 Stock beim Bücherregal
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Beide in Dämmerdorf
    Einmal bei der Händlerin Nithea und einmal in der Taverne "Zur bodenlosen Grube" 1 Stock beim Bücherregal

danke für den tipp - zählt 👍👍
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Beide in Dämmerdorf

Vielen lieben Dank, hat wunderbar geklappt und die Errungenschaft ist fertig! :)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Juhu! Die Errungenschaft funktioniert endlich. Auch auf Konsole. Und es hat auch nur 3 Monate gedauert!
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    GZ! Na guck, schneller, als zum Mars zu fliegen. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.