Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Fundorte von Schatzkarten? (Nich der Ausgrabungsort)

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
ich verstehe nicht ganz wie ich Schatzkarten finden kann. Auf allen seiten wird nur der Ausgrabungsort von Schatzkarten angezeigt jedoch nicht deren Fundort.
Da man die Schatztruhen aber nur mit Karte im Inventar ausgraben kann, bring mir das garnichts.
Würde also gerne wissen wo ich die Schatzkarten finde bzw. ob jemand eine Seite kennt die diese Info auflistet.

MfG Bomber
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Schatzkarten findest du eigentlich überall. In Behältern, in Truhen (Also die, die man ohne Karte findet), als Loot bei Gegnern und wenn ich mich nicht irre auch in Diebesgut-Kisten.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Man kann sie auch bei Gildenhändlern kaufen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Würden die Schatzkarten beim Wegwerfen auf den Boden fallen, könnte man sie auch noch dort finden.
    Es gibt Signaturen ?
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Würden die Schatzkarten beim Wegwerfen auf den Boden fallen, könnte man sie auch noch dort finden.

Jup, die kann man auch dort finden, aber wegen des übertriebenen Realismus, wird die Karte während des Falls zu Boden bereits von der Atomosphäre in Tamriel zersetzt. Es ist eine sehr raue Gegend dort, deshalb findest du auch keine Menschen dort.

• Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

Jup, die kann man auch dort finden, aber wegen des übertriebenen Realismus, wird die Karte während des Falls zu Boden bereits von der Atomosphäre in Tamriel zersetzt. Es ist eine sehr raue Gegend dort, deshalb findest du auch keine Menschen dort.

Das macht einen bestimmten Bestandteil der Staubpartikel in Tamriel aus - zersetzte Schatzkarten!
    << signatur >>
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und das sogar nach 9 Jahren noch... Thread-Nekromantie... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.