Man merkt bei uns finde ich ganz extrem, dass vor allem Gelb nur am PvDoor interessiert ist. Ich meine die haben nichts auf der Karten und auf einmal haste 14 gelbe Siege an Ray oder Brindle (hallo 8%)wo nichtsmal eine Rolle von denen ist. Kann man sich ja denke wie es oftmals endet.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man merkt bei uns finde ich ganz extrem, dass vor allem Gelb nur am PvDoor interessiert ist. Ich meine die haben nichts auf der Karten und auf einmal haste 14 gelbe Siege an Ray oder Brindle (hallo 8%)wo nichtsmal eine Rolle von denen ist. Kann man sich ja denke wie es oftmals endet.Ja, das fällt seit Monaten richtig auf. Wenn sich Blau und Rot auf dem Highway Ales-Blk-Chal rumprügeln, kann man ein Monatsgehalt darauf setzen, dass sich Gelb in der Zwischenzeit (die leeren) Brindle oder Drake holen. Und wenn man sich dann mit einem kleinen Grüppchen von 4-5 Leuten Drake wiederholt, gibt es zwar am Anfang noch Gegenwehr (mit Sieges, nie mit einem Ausfall), und sobald man Inner open hat, sind sie ganz plötzlich alle weg wie Kakerlaken wenn man das Licht anmacht
Ich oute mich mal. Mir hat es auch Spaß gemacht, ich bin allerdings auch so an die Sache rangegangen, dass ich gesagt habe, OK, ist zwar ziemlich beschnitten, aber ist auch nur eine Woche, also mach das Beste draus! Wir haben auch tatsächlich an den Flaschenhälsen Fights provoziert, in der Hoffnung, dass es zu den von Cursin beschriebenen "Auffahrunfällen" kommt. Und dann hatte man wie früher wieder Hunderte von Spielern um die Alessia-Brücke oder Chal Milegate.Für mich ist es kein Wunder, dass PvDoor betrieben wird. Das Gamedesign fördert es. Ich glaube aber, dass die Spieler (gerade hier im Forum) die Vengeance aufgrund der Massenschlachten super fanden nicht zu diesen beschriebenen Spielern gehören. Die fanden wirklich das PvP super was da entstand. Ich denke aber immer noch, dass solche Spieler sehr in der Unterzahl sind. Die von mir so oft genannten 25%.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich oute mich mal. Mir hat es auch Spaß gemacht, ich bin allerdings auch so an die Sache rangegangen, dass ich gesagt habe, OK, ist zwar ziemlich beschnitten, aber ist auch nur eine Woche, also mach das Beste draus! Wir haben auch tatsächlich an den Flaschenhälsen Fights provoziert, in der Hoffnung, dass es zu den von Cursin beschriebenen "Auffahrunfällen" kommt. Und dann hatte man wie früher wieder Hunderte von Spielern um die Alessia-Brücke oder Chal Milegate.Für mich ist es kein Wunder, dass PvDoor betrieben wird. Das Gamedesign fördert es. Ich glaube aber, dass die Spieler (gerade hier im Forum) die Vengeance aufgrund der Massenschlachten super fanden nicht zu diesen beschriebenen Spielern gehören. Die fanden wirklich das PvP super was da entstand. Ich denke aber immer noch, dass solche Spieler sehr in der Unterzahl sind. Die von mir so oft genannten 25%.
Ich glaube auch, dass eine mögliche Vengeance-Kampagne mit der Population fallen oder steigen würde. MMn dürften nur noch zwei Kampagnen angeboten werden, einmal eine mit eingeschränkten Builds und ohne CP (die dann auch als Nachfolger der Babykampagne fungieren könnte und wo dann auch die Quester und Himmelsscherbenjäger eher ihren Platz finden könnten) und halt eine normale (aber auch nicht mehr, weil dann wieder solche Sachen passieren wie von Arrow beschreiben auf GH / SW).