Werwolf weggepacht?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
Qagh
Qagh
✭✭✭✭✭
Ich hatte auf meinem Char einen Werwolf, der ist seit irgendeinem Patch weg. Ich habe mich nicht heilen lassen. Also kann es nur weggepatcht worden sein.

Ich habe den Werwolf schon lange nicht mehr benutzt. Eigentlich habe ich ihn nur gehabt, um andere Spieler zu beißen. Sonst habe ich keinen Wert darauf gelegt, eine stinkende, verlauste daedrische Bestie zu sein, die noch extrem gehaart hat.

Das erneute Werwolfwerden ist für mich mit Problemen verbunden, da ich darauf Wert lege, im Spiel von NPCs gebissen zu werden. Das habe ich am Wochenende auch probiert, was mir auch gelungen ist. Leider war es dann aus Versehen ein Vampir-NPC. Also musste schnellstmöglich eine Heilung her.

Es wäre also nett, wenn ZOS das wieder zurückpatcht. Danke!
CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Hast Du möglicherweise den Arsenaltisch benutzt? Mit dem kann man sich unbeabsichtigt "heilen".
    Genau so einfach ist es aber, mit dem Tisch einen Fluch wieder herzustellen, vorausgesetzt der Charakter war tatsächlich in der Vergangenheit infiziert und wurde nicht mit der Spielmechanik geheilt.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Hast Du möglicherweise den Arsenaltisch benutzt? Mit dem kann man sich unbeabsichtigt "heilen".
    Genau so einfach ist es aber, mit dem Tisch einen Fluch wieder herzustellen, vorausgesetzt der Charakter war tatsächlich in der Vergangenheit infiziert und wurde nicht mit der Spielmechanik geheilt.

Danke dir.

Das wird es sein. Da habe ich zum ersten Mal den Tisch benutzt und dann so etwas.

Meine eigene Blödheit. Werwölfe eben!

Der Thread kann geschlossen werden, wenn es für nötig gehalten wird. Danke!
    CP 2700+ PC/EU

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mach dir nix draus, ich kenne niemanden, dem nicht schon ein Mißgeschick mit dem Arsenaltisch bzw. dem Gehilfen passiert ist. Ich habe auch schonmal statt auf 'laden' auf 'speichern' gedrückt und so das, was ich eigentlich ausrüsten wollte mit dem aktuellen Setup überschrieben. Beliebt ist auch (grade bei mehreren Arsenalplätzen) das aktuelle Setup an der falschen Stelle zu speichern und so ein anderes Setup ins virtuelle Nirwana zu schicken, oder Änderungen an den CPs vorzunehmen, diese dann im CP-System aber nicht im Arsenalsystem zu speichern usw.usw.

Falls du keinen WW-NPC finden solltest, einfach antexten, mein Wolfi verteilt gern Bisse :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mach dir nix draus, ich kenne niemanden, dem nicht schon ein Mißgeschick mit dem Arsenaltisch bzw. dem Gehilfen passiert ist. Ich habe auch schonmal statt auf 'laden' auf 'speichern' gedrückt und so das, was ich eigentlich ausrüsten wollte mit dem aktuellen Setup überschrieben. Beliebt ist auch (grade bei mehreren Arsenalplätzen) das aktuelle Setup an der falschen Stelle zu speichern und so ein anderes Setup ins virtuelle Nirwana zu schicken, oder Änderungen an den CPs vorzunehmen, diese dann im CP-System aber nicht im Arsenalsystem zu speichern usw.usw.

Falls du keinen WW-NPC finden solltest, einfach antexten, mein Wolfi verteilt gern Bisse :)

Danke dir.

Ich habe herumgespielt und obwohl noch nichts gespeichert war, auf Laden geklickt und durfte dann alle Attribute, Fertigkeiten und CP neu verteilen.

Das war es wohl. Blödheit hoch zwei.

Tipp für alle, die die NPCs zum Beißen suchen: Unbedingt die Gefährten wegschicken. Sie machen die NPCs platt.
    Edited by Qagh on 18. March 2025 12:21
    CP 2700+ PC/EU

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Nur damit du jetzt einen kennst: Mir ist das noch nie passiert :)

Liegt aber daran, da ich die 2-3 mal die ich ihn benutzt habe, doppelt und dreifach hingeschaut habe - da ich damals schon Warnungen gelesen habe - und ihn ansonsten einfach gar nicht nutze.

Ansonsten stimme ich da Valar zu - @Qagh (und auch sonstige die mich im Spiel sehen) - für Bisse beider Arten bin ich jederzeit zu haben....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Spät, aber doch, habe ich diesen Beitrag auch gesehen - bin derzeit wenig im Spiel und in den Foren unterwegs.
    Qagh schrieb: »
    Sonst habe ich keinen Wert darauf gelegt, eine stinkende, verlauste daedrische Bestie zu sein, die noch extrem gehaart hat.
    !

Öha. Typisch Kazenvolk. Stehlen könnens gut, diese Fellnasen, aber sonst? Dein Gesicht merk ich mir, wenn dich mein Wolf jemals in den Weiten Tamriels trifft, dann wirst du zerfleischt. >:):D

Würde dir und anderen ja auch einen Biss anbieten, bin aber wie gesagt kaum mehr im Spiel. Aber falls ich mal kurz drinnen bin und mich jemand sieht, dann gibts auch von mir gratis Bisse beider Arten.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.