Hast Du möglicherweise den Arsenaltisch benutzt? Mit dem kann man sich unbeabsichtigt "heilen".
Genau so einfach ist es aber, mit dem Tisch einen Fluch wieder herzustellen, vorausgesetzt der Charakter war tatsächlich in der Vergangenheit infiziert und wurde nicht mit der Spielmechanik geheilt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mach dir nix draus, ich kenne niemanden, dem nicht schon ein Mißgeschick mit dem Arsenaltisch bzw. dem Gehilfen passiert ist. Ich habe auch schonmal statt auf 'laden' auf 'speichern' gedrückt und so das, was ich eigentlich ausrüsten wollte mit dem aktuellen Setup überschrieben. Beliebt ist auch (grade bei mehreren Arsenalplätzen) das aktuelle Setup an der falschen Stelle zu speichern und so ein anderes Setup ins virtuelle Nirwana zu schicken, oder Änderungen an den CPs vorzunehmen, diese dann im CP-System aber nicht im Arsenalsystem zu speichern usw.usw.
Falls du keinen WW-NPC finden solltest, einfach antexten, mein Wolfi verteilt gern Bisse
Nur damit du jetzt einen kennst: Mir ist das noch nie passiertValarMorghulis1896 schrieb: »Mach dir nix draus, ich kenne niemanden, dem nicht schon ein Mißgeschick mit dem Arsenaltisch bzw. dem Gehilfen passiert ist. Ich habe auch schonmal statt auf 'laden' auf 'speichern' gedrückt und so das, was ich eigentlich ausrüsten wollte mit dem aktuellen Setup überschrieben. Beliebt ist auch (grade bei mehreren Arsenalplätzen) das aktuelle Setup an der falschen Stelle zu speichern und so ein anderes Setup ins virtuelle Nirwana zu schicken, oder Änderungen an den CPs vorzunehmen, diese dann im CP-System aber nicht im Arsenalsystem zu speichern usw.usw.
Falls du keinen WW-NPC finden solltest, einfach antexten, mein Wolfi verteilt gern Bisse
Sonst habe ich keinen Wert darauf gelegt, eine stinkende, verlauste daedrische Bestie zu sein, die noch extrem gehaart hat.
!