Danke für die Antwort.
Kann es sein, dass die Spielerzahlen gerade auf den Konsolen sehr gering sind oder irre ich mich?
Spiele selber auf der Xbox SX und sehe zwar ab und an Spieler, aber so richtig viele sind es nie.
Laufe ich einfach in Gebieten rum, die wenig besucht sind oder ist die Zahl der aktiven Spieler auf den Konsolen wirklich so gering?
Es gibt keine Möglichkeit, dass man das irgendwie auf den PC übernimmt oder? geplant ist sicher auch nichts.
Meine Eso Plus Mitgliedschaft bis 2027 läuft dann auf der Xbox wohl auch einfach aus. Muss mir das echt mal überlegen. Hab vorhin aufm PC mal reingeguckt und fand es so toll, wie belebt die Gebiete teilweise waren und wie aktiv der Chat war.
Muss mich wohl dazu durchringen endlich auf den PC zu wechseln, damit der Spielspaß länger erhalten bleibt.
Gibt es Unterschiede zwischen der Launcher Version und der Steam Version?
Meine Eso Plus Mitgliedschaft bis 2027 läuft dann auf der Xbox wohl auch einfach aus. Muss mir das echt mal überlegen. Hab vorhin aufm PC mal reingeguckt und fand es so toll, wie belebt die Gebiete teilweise waren und wie aktiv der Chat war.
Obwohl ich nicht verstehen kann, wieso die Spielerzahlen auf den Konsolen so gering sind. ESO spielt sich einwandfrei und ist grafisch quasi gleichauf mit der PC Version. Addons sollen auch kommen.
Ich wäre immer noch dafür die Konsolenserver zusammen zu legen.
Ein Wechsel auf PC ist für mich nach wie vor undenkbar. Ich habe hier meine Freunde und Mitspieler. Schon allein deswegen werde ich nicht wechseln. Zudem habe ich mir 46.000+ Errungenschaftspunkte erarbeitet. Dazu über 20 Häuser komplett (und Sinnvoll) eingerichtet. Hunderte € in das Spiel investiert. Das werde ich nicht alles zurücklassen.
Protector1981 schrieb: »
Ich will das OT Thema jetzt nicht in epischer Breite diskutieren - aber wie soll etwas "Sicherheitstechnisch die bessere Wahl" sein, wenn es dazwischen geschaltet ist? So gibt es doch sogar mehr Angriffsfläche.
Also in aller Kürze bitte - wieso glaubst du das?