Gamepad Modus rechtes Text Fenster fehlt

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
Endinger
Endinger
✭✭✭
Moin,
ich hab seit einiger Zeit das Problem mit EINEM Char!?, dass im Gamepadmodus das rechte Text-Fenster nicht mehr angezeigt wird.
Also z.b. bei den Bestrebungen, der Erklärungstext der einzelnen Bestrebung. Bei den Fertigkeiten auch das rechte "Vergleichs"-Fenster, im Endlosen Archiv fehlt auch die Beschreibung der Verse und Visionen...
Dies alles ist NUR auf dem einen Char der Fall, weshalb ich schon drölf mal die Einstellungen komplett durchgegangen bin - Muss ja dann an den individuellen Char-Einstellungen liegen aber nö.
Ebenso auf diesem Char: Der Name eines NPC wird mir eigentlich direkt über dessen Kopf angezeigt - Nur MANCHMAL bei diesem Char nicht - Die Lebensleiste schon. Geh ich dann in die Einstellungen und deaktiviere und aktiviere danach die Anzeige "Name bei verbündeten NSCs" wieder, ist sie auch wieder da.
und eben NUR bei dem einen Char - Leider mein Main - Also neu anlegen is nich XD

Tipps, Tricks?
Zum Glück hab ich die Probs auf der Playstation nicht - eben nur im Controller-Modus am PC
Salli, der Endinger
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Update45 und das Fenster ist wieder da - zumindest gerade und bei den Bestrebungen. Mal noch ins Archiv linsen aber bin schon mal erfreut - Was ich von dem neuen "Beenden"-Eintrag ganz unten im Menü nicht sagen kann. Der letzte Eintrag war immer "Ausloggen" - Ratet mal wer jetzt zwischen seinen Handwerksdailies das Spiel dauernd neustarten muss grrr. XD
    Salli, der Endinger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.