Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

DPS in Combatmetrics

Jin222
Jin222
✭✭
Hallo Leute,

ich hätte folgende Frage:

Ich spiele seit ein paar Monaten das erste Mal aktiv ESO und ich liebe es.

Nun habe ich etwa 20 Veteranen Dungeons gemacht und mir wurde mehrfach gesagt, dass mein Schaden schlecht ist.

Grundsätzlich erstaunt mich das nicht wirklich 😅 aber Gedanken habe ich mir trotzdem gemacht und mir Combatmetrics herunterladen.

Bei mir ist wirklich überhaupt nichts optimiert und ich spiele mit schlechten Sets, deshalb wundert es mich wie gesagt nicht. Ich habe seither nur gequestet und das ist macht mir auch super viel Spaß.

Nun würde ich aber gerne mehr leisten.

Combatmetrics zeigt mir an, ich würde 17k dps machen. Ist das der Wert, den ich vergleichen muss mit den Angaben von z.B. YouTube Guides?

Dort wird bei onebar builds teilweise von 100k gesprochen. Kann das wirklich sein, dass das so ein gewaltiger Unterschied ist?

Ich spiele eine Ausdauer Hüterin.

Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus 😊

Beste Antwort

• Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    ja..also *räusper* 17k ist wirklich, wirklich unterirdisch :# aaaber...du musst jetzt keine 100k machen..ausser du willst in die progress gilden/gruppen...da musst du schon über 100k machen..
    bei uns z.b in der Gilde gibts welche mit 40k...manche 50..ander machen sogar 100k (wir sind aber auch sehr klein) ..wie auch immer, bei normalen gilden kommst mit mittelklassen schaden aus und man schafft damit auch den grossteil der inhalte ausser...hardmodes in raids und eventuell dungeons trifecta..

Also ich würd inne gilde gehn..die mit dir sets farmt und dich etwas informiert über alles...und man lernt dort auch noch nette leute kennen ;)
    Kannst aber auch gern mich anschreiben, wenn du was wissen willst :D