Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
Ich habe Sieben Charaktere vorhanden, Equipment wird noch Gebrauchet.
Will nicht alles Solo machen.
Herzliche Grüße,
Herr Philip Plöger.
@PhilipPloeger Und was soll das nun konkret heißen, Herr Plöger?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Allerdings muss Ich an Meiner Fähigkeit zu Spielen lernen.
Ich habe Pathologie in der Technischen Universität München bestanden, das heißt Ich weiß jetzt woraus Krankheiten bestehen. Ich hatte schon Meine Vermutung, und Sie hat Sich bestätigt, Ich wusste also schon vorher woraus Krankheiten bestehen, und Ich behalte dieses Wissen für Mich, im Sinne der Heilung.
Ich nehme Jetzt auch Mein Gott in Schutz, das Ich das überhaupt überlebet habe, das verdanke Ich ihm.
Hier gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, außer das Ich dankbar bin dieses Fach überlebet zu haben, was nur verständlich ist, und im Sinne der Heilung gibt es hierzu aktuell keine weiteren Beschreibungen, trotz diverser Ideen.
Das ist ehrlich beschrieben zweifach dasselbe, hierzu interessieret Mich durchaus die Meinung, solange Ich Meine eigene Meinung ebenfalls behalten darf.
Was Mich interessieret ist, das Ich in die Beste Vs. Stammgruppe des Servers joinen will und das Ich gerne Gut zu verringerten Vorraussetzung aufgenommen würde. Meine Freundschaften sind Mir teuer, und Ich erwarte Hier einfach von Menschen wie zum Beispiel @Ruvenmaster und @Baertram das Sie sich hier einfach mal melden und helfen, denn ganz ehrlich, Ich kenne Bernd Mittelhuber, Ich kenne Bernd Köhler, Ich habe über den Heiligen Bernhardin gelesen, also bin Ich vorsichtig, Ich muss jedoch beschreiben, das Ich Mich ansonsten an keine @Bernd erinneren kann.
@Ruvenmaster und @Baertram sind Mir jedoch Namen die Ich mag geblieben, und auch Namen die Ich mit Gutem Spielen verbinde. Wenn @Bernd mit dazu gehöret, gerne.
Das liegt nicht an Mir. Wenn @Bernd , also Du, willst, gerne, Ich mache zur Zeit eigentlich nur Crafter-Dailies zum Stilseiten Sammeln. Wer Mir den Heiligen Bernhardin nicht glaubet, der bekommet vorsorglich hier den Link:
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Also mal zu Deiner Information. Hier in dem Spiel fängt jeder klein an. Was für dich bedeutet, das Du Dich in "normalen" Stammgruppen erst Beweisen mußt. So bekommst Du in der Regel auch deine Rüssi. Je besser Du wirst, in der Rolle, die Du spielst, je mehr Erfolge Du hast, um so größer wird Deine Chance in eine bessere Stammgruppe zu kommen.
Allerdings wirst Du Dich immer jemanden Unterordnen müssen. Und zwar demjenigen, der im Raid was zu sagen hat. Also dem Raidleiter. Selbst wenn Du anderer Meinung bist. Nur habe ich das Gefühl, das du das nicht kannst. Du bist Autist, oder? Nicht das dies was Schlechtes wäre, aber es könnte sein, das Du Schwierigkeiten in so einer Gruppe bekommst. Entweder Du bist Unter- oder Überfordert oder die Gruppe ist mit Dir Überfordert.
Fange klein an, und schau lieber, ob dies wirklich das richtige für Dich ist ... denn in einer Raidgruppe kann es manchmal sehr rupig zugehen. Dir werden Deine Fehler meist sofort gesagt und zwar unverblühmt.
Ich habe schon mit jemanden der das Aspergersyndrom hatte zusammen gespielt. Ich fand ihn als Menschen wuderbar, als Spielkollege war er eher sehr schwierig. Leider hat er aufgehört ESO zu spielen.
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?