Werwolf Bug ?

Thalur
Thalur
✭✭
Nach langem warten habe ich mich heute endlich mit Sanies Lupinus infiziert, diese war im Charakter Menü deutlich zu erkennen. "Ihr wurdet von einem Werwolf gekratzt" Doch ich habe keine Quest bekommen, und nun bin ich auch nicht mehr Infiziert, und darf nun hoffen noch einen zu erwischen*sauer*
sanies_lupinus.jpg
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Muss man sich da nicht erst noch noch ein Quest abholen, damit der timer im Buff läuft?
    Edited by Shoken on 13. May 2014 21:35
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • FelixFlubber
    FelixFlubber
    Soul Shriven
    Ja hatte ich auch. Du musst als Dolchsturzer zb nach bangkorai und beim Schrein von Hircine die Quest holen. Dachte auch es ging bei mir nicht =) Aber das hilft 100%. Bei Aldmeri oder dem anderen Bündnis weiß ich leider nicht wo die Schreine sind. =)
    dulfy.net/wp-content/uploads/2014/03/eso-lorebooks-bangkorai-lore-a-life-barbaric-and-brutal.jpg

Da haste unten rechts den Boss der noch nicht gelegt wurde. Darüber ein erledigtes Solodungeon. Und nördlich, entlang des Wassers, befindet sich in Bangkorai der Schrein von Hircine, unverkennlich weil zwei weiße Wölfe da stehen. =) Hoffe das hilft =)
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Ich spiele im Aldmeri Dominion, ich hatte ja einen Spieler da, der mich zu den Schreinen gebracht hat, da ich erst lev 30 bin nicht wusste wo die sind. Und ich habe dennoch nix bekommen. Habe den Support schon angeschrieben, die haben mir nen Tipp gegeben, den werde ich mal testen, und mich gleich versuchen erneut Infizieren zu lassen.
  • FelixFlubber
    FelixFlubber
    Soul Shriven
    Die Infektion müsste doch noch aufrecht sein?
    Die Quest ist bei mir auch nicht aufgeploppt, sondern ich musste zu dem Schrein zurück und dort die Quest manuell annehmen. Habe ich komischerweise nach dem Biss nicht wahrgenommen. Denke, dass meine Versuche das in den Griff zu bekommen, Relog usw., dafür gesorgt haben. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Versuchen ;)
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Nachdem ich den Rat des Supports gefolgt bin,hat es nun endlich geklappt. Die Quest um mit dem Werwolf zu beginnen, bekam ich in Knurr'kha oder so ähnlich. Wenn man Infiziert wurde, sollte man zumindest einen Hinweis bekommen wo man hin muss. Und das Problem beim erste mal war, das die Infektion einfach verschwunden war. Aber das Problem mit der Quest etc ist den Support ja schon bekannt. Jetzt kann ich meinen Werwolf Leveln.
    Edited by Thalur on 14. May 2014 00:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.