Mit dem Ring hast du eine 100%ige Uptime von Bemächtigen.
Wenn dann noch der Skill dazu käme, wäre es im PvE schon übertrieben.
gebundene Wehr erstellt doch die Dolche soweit ich weiß. wüsste auch nicht wieso man sowas machen sollte, der Morph passt so wie er ist. Ansonsten hat Sun da schon recht in Kombi mit dem Ring wäre die zu stark und würde nur dazu führen, dass nach aktuellen Stand ein noch stärkeres one button build hat.
Ich sehe den problematischen Punkt zwar nicht im PvE, unter der Voraussetzung dass der Wert von "Waffe erfüllen" nicht auch durch Bemächtigen um 70% gesteigert würde - was er mMn auch eher nicht würde. Ansonsten wäre jeder HA-Build durchs ständige casten von "Waffe erfüllen" sofort ineffektiver.
Aber dieses Argument würde auch auf Sorcerers „Kristallwaffe“ zutreffen und auch da gibt es kein Problem. Wenn dies der problematische Punkt ist, könnte man es vielleicht einfach in einen Morph implementieren und den Grundschaden dieses Morphs reduzieren.
[...]
Aber ich habe so oft versucht "Waffe erfüllen" im PvP einzubauen und mein Hauptproblem war immer, dass man je nach Distanz und Traveltime der LAs "Waffe erfüllen" vorher oder nachher casten musste. Somit habe ich all die Tests immer wieder erfolglos beendet.
Mhhh - weiß nicht genau was du meinst?
Hier kommen auf der Konsole macro-fähige Controller ins Spiel.
Es gibt auf der PS4 eine Besonderheit, die es dir ermöglicht einen Skill gleichzeitig mit einem leichten Angriff zu drücken und beides wird so ausgeführt als hättest du erst LA und dann den Skill gedrückt.
Das kannst du dir dann easy als Macro auf eine Taste legen und schon funktioniert das.
Auf der PS5 funktioniert die Besonderheit mit Standard PS5 Controller nicht mehr.