Völlig normale Fehler bei ESO mittlerweile, daran erkennt man den armseligen Zustand des Systems an sich.
Türen können nicht geöffnet - werden, der Klassiker.
Verbindung zur Lobby verloren - Standard mittlerweile
....
Der ewige Ladebildschirm - Wer kennt ihn nicht.
...
Bin gespannt auf neue Probleme nach der Superwartung am 06.02.2025
Nun halt mal die Luft an. Ich beispielsweise kenne diese deine "Probleme" überhaupt nicht. "Klassiker", "Standard" Unsinn ist das! Und ich spiele seit 10 Jahren.
Nun halt mal die Luft an. Ich beispielsweise kenne diese deine "Probleme" überhaupt nicht. "Klassiker", "Standard" Unsinn ist das! Und ich spiele seit 10 Jahren.
Lustig, wenn einer das Verhalten anderer kritisiert indem er exakt dasselbe tut und nicht einmal die Entschuldigung hat, Frust aufgrund von DCs mit sinnentleerten Fehlermeldungen zu erhalten. Stattdessen streut man lieber etwas Salz in die Wunde.
Ich wäre vorsichtig mit Anführungszeichen. Entweder sie sind korrekt und du sprichst anderen ab Probleme zu haben (ein Crash im PVP-Event mit langen Warteschlangen zum Beispiel) oder du solltest deinen Duden mal wieder entstauben.
Standard und Klassiker ist auch nur dann Unsinn, wenn man eine gewisse Ironie- und Sarkasmusresitenz hat. Dann entschuldige ich mich.
Hallo,
die letzten Tage bin ich öfters vom EU-Server geflogen plötzlich ohne Vorwarnung, aber auch mit eingefrorenen Bildschirm.
Doch heute wurde es immer schlimmer. Freiflug, dann beim Einloggen mehrmals die Fehler, 103, 307 und 201, bis
es dann mal wieder mit dem Einloggen klappte.
Bin ich da allein mit dem Problem oder sind noch mehr betroffen?
Ich hoffe, die lange Wartung am 5. Februar bringt da Besserung.
Viel Grüße