Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Fragen zu PVP Cyrodiil/Kampagnen/Kaiserstadt

TheElderScrolls_PSN
Was ist der Unterschied zwischen... "Kaiserstadt ohne CP (Kaiserstadt ohne CP)" und " Nullte Legion (Kaiserstadt ohne CP)"?

Ist das einfach eine zweite Instanz, um die Last zu verteilen, oder gibt es da noch andere Unterschiede? Die Kampagnenbeschreibung ist zumindest vollkommen identisch.

Analog dazu gilt die Frage auch für "Drachenfeuer" und "Kaiserstadt" direkt darüber? Auch hier ist die Kampagnenbeschreibung jeweils identisch.
Edited by TheElderScrolls_PSN on 21. February 2025 18:00

Beste Antworten

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sind einfach nur zusätzliche Instanzen, die sich nur im Namen unterscheiden :)

Aber ohne CP bleibt ohne CP :)
    Edited by Protector1981 on 21. February 2025 17:00
    Antwort ✓
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Solange du den Beutel nicht aufmachst passiert nichts. Die Tel Var die da drin sind werden erst beim öffnen angerechnet.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
    Antwort ✓
  • TheElderScrolls_PSN
    Danke für die Antwort.

Inzwischen hat sich noch eine weitere Frage zur Kanalisation in der Kaiserstadt aufgetan. Wenn ich hier sterbe, verliere ich ja die Hälfte meiner Tel'Var-Steine. Was ist mit den bis dato gesammelten Beuteln der Listskampen? Verliere ich die im Todesfall auch oder bleiben die mir samt Inhalt erhalten?

Ersteres würde ja bedeuten, sofort in die Basis zurück zu rennen, wenn ich so einen Beutel ergattern konnte, weil da ja schon ein paar Steinchen drin sind. Bleiben die Beutel aber im Todesfall erhalten, ist das wesentlich weniger stressig und ich kann erstmal weiter meine Runden drehen.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 21. February 2025 18:10
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Du musst übrigens nicht zur Basis zurückrennen. Kannst dich auch für ne Cyro Kampagne anmelden und danach direkt wieder für die Kaiserstadt. Dann kommste in der Basis raus und läufst nicht Gefahr, dass dich auf dem Weg jemand wegsnackt ;)
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 23AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 30AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 22AD - Smack my netch up - StamDen - AR 36 PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 30
  • TheElderScrolls_PSN
    Danke für die Info bzw. den Tipp.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Nimm einfach die Kampagne wo deine Allianz kaum Spieler drin hat egal ob Cp oder nicht, da dürftest du keine Warteschlange haben und ziemlich zügig porten.
    Arr0w312
  • TheElderScrolls_PSN
    Potentielle Warteschlangen sind vermutlich eher nicht so mein Problem.

Wollte gestern eigentlich nur mit einem Ebenherz-Charakter in direkter Nähe meiner Haimatbasis ein paar Runden drehen, dann kam mal mal kurzerhand bei einem Kampf mit NPCs ein gelber Zauberer mit zwei aktivierten Begleitern und sicher auch optimierten Sets dazu (gehe ich jetzt einfach mal davon aus bei über 2.500 CP) und während ich noch versucht hab, die Begleiter loszuwerden, war das ganze nach nicht mal zehn Sekunden dann auch schon vorbei.

War wieder mal sehr spaßig... nicht. Das sind dann die Momente, in denen ich mich frage, was mache ich hier unten eigentlich. Da ich Cyrodiil und auch die Kaiserstadt-Gebiete aber optisch eigentlich ganz schön finde, versuche ich es auch immer mal wieder und hoffe, dass man mich in Ruhe questen lässt. Klappt manchmal, aber leider nicht immer... was aber wohl in der Natur der Sache (PVP-Umgebung) liegt.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 24. February 2025 11:48
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Da hast du recht ist die Natur der Sache. Jedoch war das kein opimierter Spieler, ich tippe auf One-Bar-Sorc wenn der vorher noch nen Add gelegt hat, hast du noch den Trifokus abbekommen, der ist glaub ich noch verbuggt und du bekommst den vollen Schaden sprich um die 30k.
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.