ostmarsch bugs ohne ende

Knutho
Knutho
Soul Shriven
wie ich schon beschrieben habe in einen post davor verschwundene quest npc usw
bin jetzt in ostmarsch angekommen und muss sagen es geht kaum noch was hier eine kurze liste der bugs

stufen hochlaufen teilweise unmöglich weil ich falle immer durch

npc und spieler in der hauptstadt brauchen bis zu einer minute bis sie erscheinen und das auch nur wenn ich stehenbleibe

über 7 brücken muss du gehen tralala aber nicht in der ostmarsch da fällt man immer durch

beim zonenwechsel mein char verschwunden nix geht mehr

immer noch npc questgeber die nicht da sind wo sie sollen

immer noch mobs die unsichtbar sind und mir den *** aufreissen

extreme sound aussetzer warum auch immer vor den patch war das noch nicht

pferd rufen klappt nicht immer da reitest ohne pferd daher oder pferde reiten ohne spieler drauf

und vieles sachen mehr

liebe leute ich bin mittlerweile 42 lenze spiele seit everquest 1 online rollenspiele

habe zig betas mitgemacht aber sowas wie hier habe ich echt 1 monat nach release noch nicht erlebt sicherlich hat jedes neue rpg seine probleme aber ihr habt hier keine probleme sondern eine riesengroße baustelle wenn ihr so weitermacht patcht ihr das spiel noch ganz kaputt was ich ja nicht hoffen möchte da es ja ansich ein super spiel ist

• Southside
    Southside
    ✭✭
    Knutho schrieb: »
    habe zig betas mitgemacht aber sowas wie hier habe ich echt 1 monat nach release noch nicht erlebt sicherlich hat jedes neue rpg seine probleme aber ihr habt hier keine probleme sondern eine riesengroße baustelle wenn ihr so weitermacht patcht ihr das spiel noch ganz kaputt was ich ja nicht hoffen möchte da es ja ansich ein super spiel ist

Also wenn das hier das schlimmste Erlebnis deiner MMO-Laufbahn ist, dann hast du einige ausgelassen und das beste (oder das schimmste) verpasst ;)

Seit Asamaladingsbums erscheint hab ich selbst in Ostmarsch keine Probleme mehr, was nicht bedeuten soll das dort keine Bugs existieren. Dennoch wird dir die Ingame Funktion (Bug melden) hier immer noch am ehesten weiterhelfen, bzw. dafür sorgen das dein Feedback auch in die Richtigen Kanäle läuft.

Grüße
    South
    Edited by Southside on 13. May 2014 21:48
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
  • Knutho
    Knutho
    Soul Shriven
    spielst ja wohl nicht auf age of conan an hehe
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Knutho,

wir danken dir für deinen Bericht und haben ihn weitergeleitet.
    Solltest du im Spiel auf Bugs treffen, benutze bitte im Chat das Kommando /bug um ihn an uns weiterzuleiten. Mit diesem Befehl erzeugst du einen Bug-Bericht, welcher uns automatisch mit allen Details versorgt die wir zur Untersuchung und für die benötigten Maßnahmen brauchen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Philsalmb16_ESO
    Diese Fehler, hat meine Freundin auch, aber nur wenn sie auf ihren Laptop Spielt, da er nicht mehr so ganz Frisch ist und auch nicht auf MMOS wie TESO ausgelegt ist.

Kann es also sein das du ein PC überstrapzierst oder er im allgemein einfach zu Schwach ist?
    Alternativ setz die Grafik Texturen etc runter
  • Knutho
    Knutho
    Soul Shriven
    ne ist er nicht zumal ohne die letzten 3 patches alles in butter war habe im spiel über 60 bilder die sekunde obwohl alles auf high ist daran kann es nicht liegen
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Hast du schonmal die repairfunktion probiert? Ich hatte in ostmarschen nicht solche Probleme
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Ich ode rmeine Freundin habe solche probleme auch nicht.

Jedoch ist meine freundin (nicht in ostmarschen) auch mal durch eine brücke gefallen als noch nicht alles geladen war.

Also gehe ich davon mal aus das es doch irgendetwas mit der cmputerleistung an sich zu tun hat,
  • Saara
    Saara
    Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, er passt zu meiner aktuellen Situation. Und wegen jedem Schmodder eine neue Diskussion zu starten ist doch unsinnig ;)

Ich bin aktuell in der Feste Amol unterwegs. Da gab es einige Dinge, die erst nach relog wieder funktioniert haben.
    Ein Bug kam aber immer und immer wieder. Wie genau die Quest heißt, weiß ich gerade nicht. Es ging auf jeden Fall darum, dass man einer Alchmistin ein Buch wieder bringt, dass Sie irgendwo liegen gelassen hat. Eigentlich sollte man dann einem Ritual zugucken, was allerdings einfach nicht passiert.

Ich könnte mich jetzt aufregen, wie Unzählige andere, nur wird das Problem dadurch nicht besser. Also dachte ich mir, ich schreib's hier rein. Ist nämlich effektiver... :#

Werde mich nachher mal einloggen um zu sehen, ob das Problem immer noch auftritt.
    "Oh freddled gruntbuggly,
    Thy micturations are to me
    As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
    Groop, I implore thee, my foonting turlingdromes,
    And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
    Or I will rend thee in the gobberwarts
    With my blurglecruncheon, see if I don't!"

- Protestnik Vogon Jeltz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.