Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Dutzende Bots - Ebenherzpakt - Steinfälle -die karge Ebene

Sil
Sil
✭✭✭
Dienstag, 13.5.2014, 18:50
Dutzende und aberdutzende von Bots.... habe soviele gemeldet wie möglich, aber
das ist ein Heer... wenn irgendein Admin das liest, geht man gucken, ja?
* auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Ich würde liebend gerne meinen alten Text zitieren..

Hat die Community jetzt davon das sie geheult hat die Bosse zu ändern um die Bots los zuwerden..
    Im open field dauerts bestimmt doppelt solange bis die endlich verschwinden.. vorallem stören sie dort noch mehr.

Schade das ich Recht hatte.
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Witzig war ja, das heute einer da war, der gemeint hat: "für 15 Minuten wäre er jetzt da, damit wir gemeinsam die Bots ausrotten". War das ein Fake von einem Witzbold, oder haben die wirklich jemanden 15! Minuten hingestellt für diese Plage? Das wäre dann noch ein größerer Witzbold....
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Sil‌!

Wir haben deine Meldung an unsere Botjäger weitergegeben. Du spielst auf dem EU-Server, korrekt?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Mmh... Bothunters.... ich wittere einen Film... das schreit förmlich nach einem kleinen Video Zusammenschnitt mit episch unterlegter Musik beim ausmerzen dieser bösen Botmonster. Würde garantiert die allgemeine Moral heben! ;)
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Gibt sogar ne Gilde namens Bothunters =D
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Sil‌!

Wir haben deine Meldung an unsere Botjäger weitergegeben. Du spielst auf dem EU-Server, korrekt?

Das ist ja das Lustige. Man kann auf dem Eu Server seit fast 2 Wochen keinen mehr mit ingamenamen per /w anflüstern.
    Somit ist die Nachricht von dem n schlechter Scherz. Das wurde auch schon gemeldet.

Und des Weiteren warnt der mit der Nachricht alle Botbetreiber vor.
    Ich weis nicht ob da s eine Hilfe ist.
    Edited by Atreidus on 13. May 2014 19:29
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Da die bots eh computer gesetuert sind beschweifele ich das da rund um die uhr einer vor einem monitor sitzt und das überwacht.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Sil schrieb: »
    Dienstag, 13.5.2014, 18:50
    Dutzende und aberdutzende von Bots.... habe soviele gemeldet wie möglich, aber
    das ist ein Heer... wenn irgendein Admin das liest, geht man gucken, ja?

...obwohl die oft den Weg freihauen, man ganz bequem, ohne kaputte Rüstung, zum nächsten NPC kommt. ;) ....sind schon praktisch die Bot-Jungs. BITTE LASSEN !

Edited by Shoken on 13. May 2014 20:43
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Southside
    Southside
    ✭✭
    ShiBu schrieb: »

Hat die Community jetzt davon das sie geheult hat die Bosse zu ändern um die Bots los zuwerden..
    Im open field dauerts bestimmt doppelt solange bis die endlich verschwinden.. vorallem stören sie dort noch mehr.

Das die Com gefordert hat die Bosse zu ändern halt ich fürn gerücht, es ist nur das was draus gemacht wurde weil sich sich die Leute zu Recht über die Massen an Bots ärgern!
    Edited by Southside on 13. May 2014 22:01
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Southside schrieb: »
    ShiBu schrieb: »

Das die Com gefordert hat die Bosse zu ändern halt ich fürn gerücht, es ist nur das was draus gemacht wurde weil sich sich die Leute zu Recht über die Massen an Bots ärgern!

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/84978/tut-was-gegen-die-botplage-bitte/p1

lies dir die kommentare durch....am anfang gings noch.. später tauchen mehr und mehr forderungen auf die bosse zu ändern.
    wenn du die muse hast bitte.. gibt auch endliche threads mit forderungen die bosse zu ändern.
    im englischen ging noch mehr in der richtung ab.
    wenn du die muse hast bitte...

war auch deutlich im shout zu lesen wo die reise hinging.

im endeffekt auch sch**** egal.. wir haben jetzt die situation und jeder ist gekniffen bis auf die bots... denen ist das nämlich sowas von 01100101 01100111 01100001 01101100 ( <- e g a l )
    Edited by ShiBu on 14. May 2014 00:24
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    ich muss ShiBu leider recht geben die com hat gefordert die bosse zu ändern. habe es selber gelasen als viele user hier diese snapsidee hatten. leiderwar ich da noch nicht im forum angemeldet um da was gegen zusagen.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    die 15 minuten gaudi ist ein schlechter scherz, auf den nur die naivsten der naiven reinfallen dürften. sollte jedem klar sein.
    Dunmer - Nightblade
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Mir ist nur klar das viele leute hier hübsche Verschwörungstheorien habe.
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »
    ich muss ShiBu leider recht geben

Ich leider nicht. Und ich finde den Beitrag genauso sinnvoll wie das Mittagsprogramm bei RTL. Hilft keinem. Ja, die Com hat Vorschläge gemacht, wie man dem Problem begegnen kann und zurecht gefordert, dass etwas gegen die Botplage bei den Bossen getan wird. Das Erkunden von Dungeons war bis dahin komplett sinnlos, da man nicht mal mehr den Erfolg bekommen hat, geschweige denn Loot.
    Ich find's jedenfalls unter aller Kanone, die Com für die Botplage verantwortlich zu machen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die Bots sind ne Landplage, das ist so. Wenn da vier oder fünf Gruppen zum Beispiel vor Davonswacht alles niederknüppeln, sobald es spawnt, macht es das zumindest extrem schwer, wenigstens die Questen abschliessen zu können, da die Mobs tot sind, bevor man sie "einfangen" kann (Anwendung von Gegenständen auf geschwächte Geister, Kwama etc.). Das eigene Jagen, um ein, zwei Taler in die Taschen zu bekommen, kann man gebietsweise auch vergessen. Da man pro Mob max. einen Schlag anbringen kann, bekommt man weder Loot noch Punkte für gewöhnlich.

Klar, es gibt ganz wenige Fälle, wo die nützlich sind, wenn ein Questendgegner ein wenig heavy ist, bringt man den zu den Bots und wartet einfach ab, für den Questerfolg reicht es im Regelfall. Aber so insgesamt trübt es extrem den Spielspass, wenn man seine Questen nicht mehr erledigen kann, weil da die Trupps ihre Laufrunden absolvieren. Und ganz nebenbei, dass ich im Gefahrengebiet (trotz Bots) nicht stressfrei etwelche Tickets mit Screeni schicken kann, sollte nachvollziehbar sein. Und bei der Masse an Bots, in den entsprechenden Gebieten oft das mehrfache der regulären Spieler, ist das auch kein Einzelproblem mehr, sondern ein so massiver Eingriff in die Spielumwelt, dass sich die Firma da gezielt drum kümmern muss - egal auf welchem Weg.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.