Gefährten - Ausrüstung wechsel

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,
mir ist aufgefallen, das ich bei den Gefährten nicht die Ausrüstung ablegen kann, also es kommt kein "unter Menü", aber noch koischer finde ich, das beim Schmuck (Ringe) nur der linke wechsel bar ist. Komme nicht dazu den rechten Ring auszutauschen.
Ist das ein bekannter Bug, oder mache ich was falsch?

Wollte doch nur die Ringe so anordnen wie ich es möchte.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem Char selbst kannst Du auch immer nur einen Ring mit Doppelklick auswechseln. Einfach den Ring zwischen beiden Slots wechseln oder per Drag&Drop dahin ziehen, wo Du ihn haben willst, sollte auch beim Gefährten gehen.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ich lege den rechten Ring immer erst ab. Über das "Untermenu", das per Rechtsklick erscheinen sollte. Funzt bei mir ebenfalls gleich bei Char, wie Gefährte. Auch mit allen anderen Ausrüstungsteilen.
    Dann wird auch der auszurüstende Ring automatisch in den dann freien, rechten Slot gesetzt, per normalem Doppelklick.
    isx41ybnh9lk.png
    Edited by Tobyja on 18. February 2025 23:00
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Ich lege den rechten Ring immer erst ab. Über das "Untermenu", das per Rechtsklick erscheinen sollte. Funzt bei mir ebenfalls gleich bei Char, wie Gefährte. Auch mit allen anderen Ausrüstungsteilen.
    Dann wird auch der auszurüstende Ring automatisch in den dann freien, rechten Slot gesetzt, per normalem Doppelklick.
    isx41ybnh9lk.png

Habe ich bis vor einiger Zeit auch so gemacht. Nur wird mir seit Tagen dieses Menü nicht mehr angezeigt.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hast du Minion/Add-ons laufen und die auf Updates gecheckt? Gab letztens eines, das evtl. solche Dinge betreffen könnte, wenn ich mich nicht irre.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Hast du Minion/Add-ons laufen und die auf Updates gecheckt? Gab letztens eines, das evtl. solche Dinge betreffen könnte, wenn ich mich nicht irre.

Heute nochmals probiert mit allen Addons auf on. Und siehe da, es geht normal, das "unter" Menü wird angezeigt.

Danke Euch, wahrscheinlich sollte ich wenn es wieder klemmt, einfach ESO neu starten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.