Truhe des Verzauberers...

Siris_Noth
Hallo,

Unter Fertigkeiten -> Handwerk -> Verzaubern -> Lehrling
die Truhe die man alle 24h Stunden bekommt, hatte da schon jmd. etwas drin?

Ich habe unzählige geöffnet, immer leer. Pech oder Bug?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Hmm... ich hab seit dem WE nicht mehr gezockt, aber da hatte ich eigentlich sonst immer was drin in der Kiste Oo ... Ok, hin und wieder ist mal ultra mülliges Zeug drin, aber in der Regel macht der Lehrling einen guten Job, was bugfreie Lieferung angeht, als auch das, was an sich in der Truhe ist.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ich bekomme regelmäßig ware und gelegentlich sogar wirklich erlesene. das du gar nichts bekommst, ist zumindest verwunderlich
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Siris_Noth
    Also bei allen anderen Berufen bekomme ich was, nur nicht beim Verzaubern.
    Edited by Siris_Noth on 13. May 2014 19:35
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Für mich hat es den Anschein, daß in den Tüten Material der Stufe des Handwerks enthalten ist, bzw. der passenden Stufe des Charakters.

Hast du schon Runen entschlüsselt, den Beruf aufgestuft, oder nur den Heini für die tägliche Tüte freigeschaltet?

Würde mich nicht wundern, wenn es da einen Zusammenhang gibt.
  • Siris_Noth
    Also es gibt keinen Zusammenhang.
    Mit meinem Main der Verzaubern voll geskillt hat, beim Doppelklick auf die Truhe verschwindet diese einfach.

Habe jetzt mit meinen Bankchars jewl. eine Truhe geöffnet und siehe da bei einem kann ich etwas Looten. Da geht extra Fenster auf mit jewl. 1 -3 Runen. Eine blaue Rune war schon drin. Endlich kann ich meine Post abarbeiten, da Postfach voll.

Also gibt es einen Bug, wo nicht jeder Char diese Looten kann. Mit "Automatisch Einsammeln = EIN" hängt es nicht zusammen.
  • melvinhazeeb17_ESO
    Das Problem ist "reproduzierbar".
    Habe mit meinen drei kleinen Twinks die 1.Stufe der Mat-Sammler gelernt (Schreiner, Schmied, Schneider und Verzaubern). Jeden Tag habe ich also nach Hin- und Herloggen 12 Kisten in der Post, die ich normalerweise mit dem Main öffnen würde. In jeder Kiste ist levelspezifisches Zeug drin - für den Level des Chars, der sie öffnet.
    Nur bei Verzaubern ist nie etwas in der Kiste, wenn sie der Main öffnet - öffne ich die Verzauber-Kisten mit dem Twink sind Runen drin - Low-Level-Runen, aber immerhin.
    Ist sicher ein Bug, war bis jetzt nur zu faul ihn zu melden :neutral_face:
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte noch nie eine leere Verzaubertruhe. Aber du bist nicht alleine. Es gibt noch andere Spieler mit dem selbem Problem. Du solltest es auf jeden Fall als Bug melden.
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Hm, ok. Habe meine Verzeuberertüte bisher nur mit dem Charakter geöffnet, der es auch geskillt hat und es war auch immer etwas drin.
    Werd es mit der nächsten Tüte mal bei einem anderen Charakter testen.
  • Siris_Noth
    Habe eben eine Bestätigung per E-Mail bekommen das dieses Verhalten geprüft wird. Vielen Dank an die Moderatoren für die Weiterleitung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.